Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:40 Uhr
0

Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...

Ja trotzdem extrem übel oder?
Pirategold
Pirategold, 07.11.2025 17:37 Uhr
0
Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:21 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:16 Uhr
0
Hab echt gedacht steigen heute wenn die Zahlen passen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:12 Uhr
0
Absturz ey. Man man man
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:59 Uhr
0
ja und politik grad generell, dass das rescheduling keine fortschritte macht und die US regierung ist ja immernoch zu
N
Natasha, 07.11.2025 16:55 Uhr
0
Die Wiederstände sind das Problem
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:55 Uhr
1
es geht ja mittlerweile in die richtige richtung zumindest, das sollte nd allzu schwer sein 2-3€ zu erreichen bei guten news
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:52 Uhr
0
ich kann es aber verstehen die grossinvestoren sind hier sehr misstrauisch, das unternehmen muss erst mal zeigen dass es den turnaround schaffen kann bevor irgendwer groß einsteigt
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
F
FBit03, 07.11.2025 16:35 Uhr
0

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:34 Uhr
0

die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:27 Uhr
0
die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:16 Uhr
0
Hätte man vorhin bei 1.14 verkaufen können. Habs geahnt aber man weiß es vorher leider nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen