Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
Smasch
Smasch, 29.12.2025 17:39 Uhr
1

Es ist aber so. Es wurde seit Tagen auf die Unterschrift von Trump gezockt, Und das geht weider hier.

Die Unterschrift von Trumpi ist schon lange Vergangenheit.Jetzt stehen andere wichtige Maßnahmen im Vordergrund.
M
Michawl, 29.12.2025 17:36 Uhr
0

Einfach mal irgendwas rausgesülst. Echt Wahnsinn hier

Es ist aber so. Es wurde seit Tagen auf die Unterschrift von Trump gezockt, Und das geht weider hier.
DomDom84
DomDom84, 29.12.2025 17:33 Uhr
0

Rally verpufft, Der Kursrückgang heute setzt den negativen Trend der letzten Monate fort.

Einfach mal irgendwas rausgesülst. Echt Wahnsinn hier
T
TG716, 29.12.2025 17:29 Uhr
0
Baut eigentlich schöne grüne Kerzen an der Heimatbörde bei 1,65/66 .. wenn wir über 2,00CAD steigen wäre das ein erstes Bodensignal. Daumen sind gedrückt
M
Michawl, 29.12.2025 17:26 Uhr
0
Rally verpufft, Der Kursrückgang heute setzt den negativen Trend der letzten Monate fort.
T
TG716, 29.12.2025 17:14 Uhr
0
An der NASDAQ sind wir ja sogar Grün, hoffe TSX zieht jetzt nach.
T
TG716, 29.12.2025 17:12 Uhr
0
Ja müsste jetzt drehen, drücke uns allen die Daumen 👍🏼
m
mAxiMum78, 29.12.2025 16:48 Uhr
1

Warum?

Sind fast auf fib. Level Mal schauen ob er dann regiert oder nicht
marlehne
marlehne, 29.12.2025 16:36 Uhr
0

Jetzt wird s interessant

Warum?
m
mAxiMum78, 29.12.2025 16:21 Uhr
0
Jetzt wird s interessant
L
LarsBörse, 29.12.2025 16:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen Analysten hin???
L
LarsBörse, 29.12.2025 16:18 Uhr
0
90% gefallen wow
l
littlefrankie08, 29.12.2025 15:24 Uhr
0
Wieder einmal Zeit zum nachkaufen
m
mAxiMum78, 29.12.2025 15:13 Uhr
0

⬇️⬇️⬇️😅

Lebende Legende
m
mAxiMum78, 29.12.2025 15:03 Uhr
1
Einmal schell runter hoffe ich und dann heute noch 8%plus gegen 18 Uhr Mein winschdenken
JHW69
JHW69, 29.12.2025 14:49 Uhr
0
Bei 0.97 EUR geht es wieder in die andere Richtung 😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen