Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,829 EUR
-1,31 % -0,011
21:04:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
Beaufort
Beaufort, 2. Apr 22:05 Uhr
1

Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?

Die 30 Tage Frist beginnt erneut, wenn die Aktie das nächste Mal unter 1 $ schließt.
H
Hihojo100, 2. Apr 22:00 Uhr
0

Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?

1 Dollar
H
Hihojo100, 2. Apr 22:00 Uhr
0
Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:22 Uhr
0

ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))

Wie sieht der aus?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:21 Uhr
0

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb

Sei dir gegönnt
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:04 Uhr
1
ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -8,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,84 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen