CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,185
EUR
+1,31 % +0,080
22:38:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Schlaubi77,
20.03.2026 9:38 Uhr
0
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Finanzierung kommt im März? Sowas bringt man nicht auf den letzten Drücker unter Dach und Fach. Sofern nicht eine andere gute News kommt dürfte es kurzfristig ordentlich Druck geben.
Thypolicon69,
20.03.2026 9:17 Uhr
0
8 Werktage noch Zeit
WolveWaveRider,
17.03.2026 16:48 Uhr
0
Moin. Das ist nur eine Zsfg der Istsituation. Ermittelt durch meine KI... Ja, gewisse EU Fördergelder sind genehmigt
O
Optimistforever,
17.03.2026 15:16 Uhr
0
230 Mille fehlen für die vollständige Longlaville Finanzierung. Hierzu bedarf es weiterer Abnahmeverträge. Aktuell sind 50 % gesichert. Es bedarf 70 % damit die Bank mitspielt. Mein Hauptszenario spekulativ ist das die o.g. Summe nicht ausreicht. Das liegt einfach an steigenden Löhnen, je mehr Verzögerung desto höher die Lohnkosten. Daher sprengt jeder Bahnhof den Kostenrahmen seit 25 Jahren. Schocken wird mich das dann allerdings nicht. Es wäre normal.
Also das musst du mir erklären wie du auf diese Zahlen kommst, es ist ja schließlich schon begonnen worden und Fördermittel kommen auch.
WolveWaveRider,
17.03.2026 10:01 Uhr
0
230 Mille fehlen für die vollständige Longlaville Finanzierung. Hierzu bedarf es weiterer Abnahmeverträge. Aktuell sind 50 % gesichert. Es bedarf 70 % damit die Bank mitspielt. Mein Hauptszenario spekulativ ist das die o.g. Summe nicht ausreicht. Das liegt einfach an steigenden Löhnen, je mehr Verzögerung desto höher die Lohnkosten. Daher sprengt jeder Bahnhof den Kostenrahmen seit 25 Jahren. Schocken wird mich das dann allerdings nicht. Es wäre normal.
A
Autokino,
16.03.2026 18:53 Uhr
1
Würd behaupten technische Gegenbewegung mit Kombi aus wenig Volumen wodurch schon wenig Käufer den Kurs beeinflussen
F
Flecky123,
16.03.2026 18:47 Uhr
0
Und warum steigt es heute so? Bliche bei der Aktie nicht mehr durch *lach*
O
Optimistforever,
16.03.2026 9:32 Uhr
3
Lasst doch das Thema KE endlich mal hab dazu schon alles geschrieben, Carbios hat einen tollen Deal mit Wankai gemacht
A
Autokino,
16.03.2026 8:34 Uhr
0
Welche ke ? Eine private oder für alle Aktionäre ?
WolveWaveRider,
16.03.2026 8:26 Uhr
0
Bis Juni hieß es...
F
Flecky123,
16.03.2026 7:19 Uhr
0
Die KE sollte im Juni sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |