CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,955 EUR
-2,93 % -0,180
21:56:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 07.07.2020 20:09 Uhr
0
Genau, ich seh das auch als sehr spekulativ. Ist halt eine Depot beimischung.
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:40 Uhr
0
Nimm ne erste kleine für dich vertretbare tranche Erstmal den Fuß in die Tür bekommen Das hier ist Spekulation, deswegen nimm nur Geld, dass du auch verlieren kannst
K
Konsi, 07.07.2020 19:32 Uhr
0
Nein versteht mich nicht falsch, ich finde das Unternehmen sehr interessant ! Aber es gibt halt verschiedene Zyklen.... Und bin mir nicht sicher nachdem es halt schon im Aktionär veröffentlicht worden ist, dass das hier nicht schon die hypephase ist.... Weil dann wäre es jetzt kein guter Einstiegszeitpunkt.... Und Wasserstoff Aktien kann man jetzt nicht als Maßstab setzen....
Mastermous
Mastermous, 07.07.2020 19:18 Uhr
0
Das wäre hier das erste Unternehmen, welches im Kurs nicht steigt bevor es grüne Zahlen schreibt 😉 so läuft Börse nicht. Man schaue bitte auf jedes growth Unternehmen im Anfangsstadium
HubertKah
HubertKah, 07.07.2020 19:15 Uhr
0
👍
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:14 Uhr
0
je nach dem ,wann 2024 gestartet wird auch 3.5
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:13 Uhr
0
bzw. 4.5
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:13 Uhr
0
Außerdem ist die vollständige kommerzialisierung bis 2024 geplant Da rechne ich 4 Jahre
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:12 Uhr
0
noch*
Jogua
Jogua, 07.07.2020 19:12 Uhr
0
Also Nikola hat eine marktkapitalisierung von 30mrd und schreibt noch 1 Jahr keinen Umsatz Da sind wir hier nich stark unterbewertet;)
HubertKah
HubertKah, 07.07.2020 19:12 Uhr
0
Ich frage mich gerade, was machst du hier?🤔🤔 Wahrscheinlich nur klugscheissen ☝️
K
Konsi, 07.07.2020 18:50 Uhr
0
Also sehe ich das richtig dass ihr alle auf einen Hype setzt ? Weil bis hier mal grüne zahlen geschrieben werden dauert es Minimum noch 5 Jahre ...
HubertKah
HubertKah, 07.07.2020 16:11 Uhr
0
Heute eher schleppend 😉
G
Gast-753090800, 06.07.2020 22:30 Uhr
0
Und wieder läuft die Aktie davon 😅
Mastermous
Mastermous, 06.07.2020 19:59 Uhr
0
Muss natürlich trotzdem nicht bedeuten, dass sich die Technik durchsetzen wird. Ich hoffe es aber mit Hoffnung verdient man bekanntlich kein Geld
Mastermous
Mastermous, 06.07.2020 19:58 Uhr
0
Vom hype sind wir noch ganz weit entfernt. 1. Ist das Unternehmen noch weitgehend unbekannt, 2. Der Anstieg kommt daher, dass ihre Technologie nach Jahren von Forschung auf Laborebene funktioniert hat (davor ist nicht viel passiert außer Forschung) und jetzt muss gezeigt werden, dass es im industriellen Maßstab auch funktioniert. Wasserstoff ist Hype, das hier ist dagegen ein kleiner Anstieg 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen