CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,98 EUR
-3,31 % -0,21
10:57:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
o
ostseerobbe, 20.09.2020 22:35 Uhr
0
Aber Rechtschreibungs Kurs würde dir schon mal helfen
o
ostseerobbe, 20.09.2020 22:32 Uhr
0
Deswegen haben wir ja dich weil du den Durchblick hast 🤩
A
Aminakojim, 20.09.2020 22:15 Uhr
0
Ich glaube diese Susi keine Ahnung 🤔
A
Aminakojim, 20.09.2020 22:14 Uhr
0
Susi schreiben immer kaufen aber nix sagen warum ....aber Aktie irgendwie nix steigen
Susiwong
Susiwong, 18.09.2020 8:50 Uhr
0
Kaufe heute die letze tranche in carbios
Kinsella
Kinsella, 17.09.2020 18:10 Uhr
0
Ich folge meine Investments auf Twitter, dann bin ich meistens Informiert
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.09.2020 17:19 Uhr
0
Die Anlage wird aber erst 2021 in Betrieb genommen soweit ich weiß... Hoffe schon dass sich früher mal was bzgl Ausblicken ergibt..
Susiwong
Susiwong, 17.09.2020 14:57 Uhr
0
Ja 45 ist knapp über den alltime high sollte dss model erfolgreich sein dann steht eine Verdoppelung an
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.09.2020 14:42 Uhr
0
Darf ich fragen wie du auf die Kursziele kommst? 🤔
Susiwong
Susiwong, 17.09.2020 13:55 Uhr
0
Ich bin dabei ein grössere long position aufzubauen leider hab ich unter 28 nicht allzuviele bekommen finde das geschäftsmodell einfach gut.. ziel 45 langfristig 75
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.09.2020 13:43 Uhr
0
Susi, glaubst du es tut sich was nach oben?
Susiwong
Susiwong, 17.09.2020 9:40 Uhr
0
Kaufen carbios
D
Dividendenperle, 16.09.2020 15:02 Uhr
0
Mit im Spiel
Susiwong
Susiwong, 16.09.2020 11:17 Uhr
0
Kaufen nochmals dazu
T
Trick17, 15.09.2020 11:42 Uhr
0
Danke susi!
Susiwong
Susiwong, 15.09.2020 11:42 Uhr
0
Kaufen nochmals nach target bleibt 45
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,53 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen