CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,16 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Tom356
Tom356, 17.11.2020 12:57 Uhr
0
So ist das, wenn man auf Rücksetzer wartet
Tom356
Tom356, 17.11.2020 12:56 Uhr
0
Verdammt, wollte rein 🙈
M
Marius144, 17.11.2020 12:32 Uhr
0
Irgendwelche news?
Trex
Trex, 15.11.2020 13:48 Uhr
0
Ich habe einen Teil meines invests wieder verkauft, so dass ich mein eingesetztes Kapital wieder raus habe ( a la beate Sander). Der Newsflow ist etwas versiegt, die Aktie tritt auf der Stelle. Aber wenn das hier was wird, dann geht der Kurs ab. Das susiwong auch dabei ist, beruhigt mich ;-)
Bademeister76
Bademeister76, 13.11.2020 10:49 Uhr
0
@Susiwong darf ich Fragen welche Aktien noch so in deinem Langzeitportfolio drinnen sind?
Bademeister76
Bademeister76, 13.11.2020 10:46 Uhr
0
👍🏼
Susiwong
Susiwong, 13.11.2020 9:14 Uhr
0
Cabrios ist für mich eine zukunfts aktie und ein Langzeit investment mein Portfolio besteht aus 2 Konten eine mit long Position die gehalten wird die 2 als trading Account wo ich die 28 33 rsnge die wir seit einige Zeit haben versuche zu spielen um den durschnitt für die Langzeit Position zu verbessern was bis jetzt recht gut ging. Ziel bleibt weiterhin 38 dann Ach 43. Ziel innerhalb 3 Jahre bleibt 75
H
HomoLudens, 12.11.2020 21:35 Uhr
0
Lt. susiwong geht es hier nur nach oben
H
Hannover96, 12.11.2020 20:32 Uhr
0
Drücken wir die Daumen....
A
Aktien1111111, 12.11.2020 19:34 Uhr
0
Wenn die Testanlage funktioniert, dann ist nach oben alles möglich. Wird sich im Frühjahr entscheiden, solange auf jeden Fall halten.
H
Hannover96, 12.11.2020 19:32 Uhr
0
Wenn du das sagst.....😊😊
A
Aktien1111111, 12.11.2020 19:31 Uhr
0
Klar
H
Hannover96, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
Lohnt es sich...hier noch drinnen zu bleiben????🤔🤔
Hulk7
Hulk7, 11.11.2020 20:29 Uhr
0
Dieses Jahr?
Susiwong
Susiwong, 11.11.2020 20:27 Uhr
0
Denke wir sehen die 38
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.11.2020 19:21 Uhr
0
Susi, wie glaubst du geht's hier weiter? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen