CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre
Kommentare 3.979
N
Newbie1992,
11.01.2018 16:14 Uhr
0
Dem Kurs jedenfalls hat es nicht gut getan...
S
STKzte,
09.01.2018 8:29 Uhr
0
Ja schade. Das was wir nicht durften :-(
Hätte das auch gerne mitgenommen.
D
DenManTau4,
08.01.2018 23:07 Uhr
0
http://www.newswire.ca/news-releases/carl-data-solutions-announces-completion-of-rights-offering-668322453.html
P
Prozenteblabla,
05.01.2018 9:07 Uhr
0
Da wurde zum 02.01. nichts abgeschlossen?!
Würde unteranderem auch den weiteren Kursverfall auf das alte Niveau hin erklären
D
DenManTau4,
02.01.2018 10:42 Uhr
0
Das hier sind wie nicht.
Bottos: Wo Blockchain, künstliche Intelligenz (KI) und Big Data ...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bottos-wo-blockchain-kuenstliche-intelligenz-ki-und-big-data-zusammentreffen-5892109
Aber vielleicht erklärt es Carl's Entscheidung!
D
DenManTau4,
02.01.2018 9:21 Uhr
0
Nö!....vermulich nur sehr indirekt!
Oder doch dichter als wir denken....keine Ahnung...grins...
S
STKzte,
02.01.2018 9:18 Uhr
0
Aber passt das zu allem was carl bis jetzt war und aufgebaut hat?
D
DenManTau4,
01.01.2018 13:01 Uhr
0
Anfang des Monats Bollingerausbruch auf Jahresbasis....jetzt in der Konsolidierung hat 0,22 Euro gehalten!
Charttechnisch sieht es gut aus...
D
DenManTau4,
01.01.2018 10:35 Uhr
0
2. Januar!
http://connectedfintech.com/connected-fintech-inc-signs-loi-carl-data-solutions-inc/
D
DenManTau4,
01.01.2018 10:33 Uhr
0
http://connectedfintech.com/
S
STKzte,
29.12.2017 11:03 Uhr
0
Tja schade auch. Dann müssen wir halt mit den bestehenden beständen reich werden :-D
T
Tutnichkud,
28.12.2017 14:15 Uhr
0
Ja ging nicht...
D
DenManTau4,
28.12.2017 9:38 Uhr
0
Die DiBa hat meinen Auftrag Gestern angenommen...hatte mich auch informiert über die Möglichkeit...schreibt jetzt aber auch, das die Erhöhung nur für Canada gilt...nicht grins...
S
STKzte,
28.12.2017 9:29 Uhr
0
Also hat einer von uns erhöhen können
Backgrounder,
28.12.2017 9:09 Uhr
0
Und jetzt gehts wieder hoch? Unverhofft kommt oft ;-)
D
DenManTau4,
28.12.2017 8:39 Uhr
0
Hier steht es auch!
http://www.carlsolutions.com/investors/news-releases/306
Komische Panne!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,81 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |