CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre

Kommentare 3.979
N
Newbie1992, 11.01.2018 16:14 Uhr
0
Dem Kurs jedenfalls hat es nicht gut getan...
S
STKzte, 09.01.2018 8:29 Uhr
0
Ja schade. Das was wir nicht durften :-( Hätte das auch gerne mitgenommen.
D
DenManTau4, 08.01.2018 23:07 Uhr
0
http://www.newswire.ca/news-releases/carl-data-solutions-announces-completion-of-rights-offering-668322453.html
P
Prozenteblabla, 05.01.2018 9:07 Uhr
0
Da wurde zum 02.01. nichts abgeschlossen?! Würde unteranderem auch den weiteren Kursverfall auf das alte Niveau hin erklären
D
DenManTau4, 02.01.2018 10:42 Uhr
0
Das hier sind wie nicht. Bottos: Wo Blockchain, künstliche Intelligenz (KI) und Big Data ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bottos-wo-blockchain-kuenstliche-intelligenz-ki-und-big-data-zusammentreffen-5892109 Aber vielleicht erklärt es Carl's Entscheidung!
D
DenManTau4, 02.01.2018 9:21 Uhr
0
Nö!....vermulich nur sehr indirekt! Oder doch dichter als wir denken....keine Ahnung...grins...
S
STKzte, 02.01.2018 9:18 Uhr
0
Aber passt das zu allem was carl bis jetzt war und aufgebaut hat?
D
DenManTau4, 01.01.2018 13:01 Uhr
0
Anfang des Monats Bollingerausbruch auf Jahresbasis....jetzt in der Konsolidierung hat 0,22 Euro gehalten! Charttechnisch sieht es gut aus...
D
DenManTau4, 01.01.2018 10:35 Uhr
0
2. Januar! http://connectedfintech.com/connected-fintech-inc-signs-loi-carl-data-solutions-inc/
D
DenManTau4, 01.01.2018 10:33 Uhr
0
http://connectedfintech.com/
S
STKzte, 29.12.2017 11:03 Uhr
0
Tja schade auch. Dann müssen wir halt mit den bestehenden beständen reich werden :-D
T
Tutnichkud, 28.12.2017 14:15 Uhr
0
Ja ging nicht...
D
DenManTau4, 28.12.2017 9:38 Uhr
0
Die DiBa hat meinen Auftrag Gestern angenommen...hatte mich auch informiert über die Möglichkeit...schreibt jetzt aber auch, das die Erhöhung nur für Canada gilt...nicht grins...
S
STKzte, 28.12.2017 9:29 Uhr
0
Also hat einer von uns erhöhen können
Backgrounder
Backgrounder, 28.12.2017 9:09 Uhr
0
Und jetzt gehts wieder hoch? Unverhofft kommt oft ;-)
D
DenManTau4, 28.12.2017 8:39 Uhr
0
Hier steht es auch! http://www.carlsolutions.com/investors/news-releases/306 Komische Panne!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen