Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:38:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
ChancenTrader, 28.10.2025 7:58 Uhr
0

Rip

Nix rip. Geht gleich ab
O
Orb101, 28.10.2025 8:27 Uhr
0

Nix rip. Geht gleich ab

Schauen wir schon auf den selben Chart?
C
ChancenTrader, 28.10.2025 8:29 Uhr
1

Schauen wir schon auf den selben Chart?

Das war jeden Morgen so diese krasse Abweichung von Geld- und Buchkurs. Pendelt sich gleich ein. Bei andwren Börsen ist der Kurs stabil
C
ChancenTrader, 28.10.2025 9:48 Uhr
0
In 10 Minuten dürfte es interessant werdeb
O
Orb101, 28.10.2025 9:53 Uhr
0
Eine schöne gerade grüne Kerze richtung Norden will ich sehen
O
Orb101, 28.10.2025 7:53 Uhr
0
Rip
C
ChancenTrader, 27.10.2025 22:15 Uhr
0
Schön. Direkt wieder hoch. Morgen wird es spannend
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:50 Uhr
0
Dann sehen wir es ja
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:50 Uhr
0
Mal schauen was morgen bzw übermorgen passiert
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:42 Uhr
0
Bisher haben sie Minus gemacht.... immer! Angenommen, sie schaffen einen Jahresgewinn von 300.000 Dollar und Infinitii AI kostet einen Dollar, dann wären das 140 Millionen Marktkapitalisierung...... Mit einem KGV jenseits von 500! Welcher Trottel kauft dann bitte bei einem Dollar diese Aktie....was soll der Glauben, wohin die geht? Ihr würdet ja selbst nicht einmal bei 0,1 Dollar diese Aktie kaufen.... warum so einen Schwachsinn für möglich halten???
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:36 Uhr
0

1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?

Möglich ist alles
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:26 Uhr
0
1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:24 Uhr
0

Dann eben übermorgen 2€🚀

Richte bitte dein Leben so ein, dass ich diesen Schmarrn nicht in meinem Forum lesen muss, sonst mache das ich für dich!
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:21 Uhr
0

Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.

Denke auch, dass 1 euro erstmal nicht erreichbar sind. Dafür müssten die financial results in 2 Tagen schon ziemlich rocken
O
Orb101, 27.10.2025 21:20 Uhr
0
Dann eben übermorgen 2€🚀
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:15 Uhr
0
Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen