Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:54:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
l
leftright, 07.01.2025 14:50 Uhr
1
Abstauber von 200k Stück auf der 0,05 gesetzt
O
Orb101, 07.01.2025 14:50 Uhr
2

Der kommt, fragt sich wie tief.

Hab kauforder auf 0,05. Falls sie auslöst bin ich glücklich. Wenn nicht, steige ich dann halt etwas höher ein
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Also immer noch 65 % im Plus und niemand verkauft. Top! Denke, dass uum 15:30 die Rakete durchstartet und wir in den späten Abendstunden noch einmal einen geisteskranken Run sehen werden :)
c
chevvyy, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Bist du mit Minus raus ?
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:55 Uhr
1
einige müssen die Zeche ja zahlen
Popgun
Popgun, 07.01.2025 14:50 Uhr
0

Ok ich hab keine Eier, warte auf 15:30 und hole mir den Dip

Der kommt, fragt sich wie tief.
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:49 Uhr
0
na, na mein lieber isterschonrichtigwütend, nicht so hastig mit deinen Äusserungen
O
Orb101, 07.01.2025 14:49 Uhr
0
Ok ich hab keine Eier, warte auf 15:30 und hole mir den Dip
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:48 Uhr
0
Ich sehe da kein Minus ?? Kein Wunder schreibst ja sowieso nur Sülze
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

Das Schema zu erkennen, dass die Ami´s gestern schon Frontrunner waren ist auch eine Kunst.

30% vorgelegt, absoluter Wahnsinn.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

ein Schema zu erkennen, bei kanadischem Roulette, man lernt nie aus😂

Also Kurs ist immer noch +50% was schreibst Du eigentlich die ganze Zeit für ein Müll?
_
_ES, 07.01.2025 14:47 Uhr
0

ja auch schon gehört, aber von Pharma Buden lass ich die Finger

danke, hab aber gesehen, falsches Forum hier .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen