Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
C
Chero, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
Davor waren auch 2x 100k
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen

15.27 gehts los :)
C
Cofre79, 07.01.2025 15:16 Uhr
0
Doch 90845 Anteile, nicht 9000
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Nein! Hast dich vertan! Da hat einer 9000 Stück verkauft!

Es waren 90845 das stimmte schon
S
Schluerbis, 07.01.2025 15:14 Uhr
1
Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen
Sunlike
Sunlike, 07.01.2025 15:12 Uhr
0

Ich kenn mich mit Tradegate nicht aus aber hat da gerade jemand 90000 stück gekauft?

Nein! Hast dich vertan! Da hat einer 9000 Stück verkauft!
C
Chero, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
Jop
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
Diese ?? 14:52:59 0,072 90845 Stück
C
Chero, 07.01.2025 15:06 Uhr
0
Ich kenn mich mit Tradegate nicht aus aber hat da gerade jemand 90000 stück gekauft?
O
Orb101, 07.01.2025 15:01 Uhr
0

Bist du mit Minus raus ?

10 euro Minus kann ich verkraften :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:00 Uhr
0
30 Min.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:56 Uhr
0

na, na mein lieber isterschonrichtigwütend, nicht so hastig mit deinen Äusserungen

Du hast doch damit angefangen! Wir werden am Ende sehen wer recht hat - 50:50 wie beim Roulette
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:55 Uhr
1
einige müssen die Zeche ja zahlen
c
chevvyy, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Bist du mit Minus raus ?
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:51 Uhr
0
Also immer noch 65 % im Plus und niemand verkauft. Top! Denke, dass uum 15:30 die Rakete durchstartet und wir in den späten Abendstunden noch einmal einen geisteskranken Run sehen werden :)
O
Orb101, 07.01.2025 14:50 Uhr
2

Der kommt, fragt sich wie tief.

Hab kauforder auf 0,05. Falls sie auslöst bin ich glücklich. Wenn nicht, steige ich dann halt etwas höher ein
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen