Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
12:00:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
M
MAREK1986, 07.01.2025 19:49 Uhr
0

Versteh gar nicht wieso hier nichts passiert... wird doch immernoch gut gekauft laut Tradegate da sind Käufe von 100k bei..

Frage mich auch ganze Zeit :)
C
Chero, 07.01.2025 19:50 Uhr
0
Aber es ist auch einfach alles rot.... eventuell geht's morgen ja Bergauf
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 19:53 Uhr
1
Wir haben +36% heute immer noch! Und einige jammern??? Leute schaut euch mal um! Morgen geht es Grün weiter !
c
chevvyy, 07.01.2025 19:55 Uhr
0
👍
AliudCogitare
AliudCogitare, 07.01.2025 19:55 Uhr
1
Je nach dem wenn es ebenso viele oder mehr Verkäufe wie Käufe gibt sinkt langsam der Wert der Aktie. Trotz großer Kaufkraft ist die Aktie nicht mehr gestiegen.
C
Chero, 07.01.2025 19:37 Uhr
0
Versteh gar nicht wieso hier nichts passiert... wird doch immernoch gut gekauft laut Tradegate da sind Käufe von 100k bei..
I
Indi77, 07.01.2025 19:31 Uhr
0

Er dachte es wird wie Realbotix 😅

Es ist schlimmer
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:26 Uhr
0

Wie kommst du auf den preis?

Er dachte es wird wie Realbotix 😅
m
mellllll, 07.01.2025 19:24 Uhr
0

Ey. Will hier 0,56€ sehen... 😎🤑🤑🤑

Wie kommst du auf den preis?
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:14 Uhr
0
Oder hier https://de.finance.yahoo.com/quote/MATE.V/
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/GPUS.V/ hier is mehr Dampf auf dem Kessel
C
Chero, 07.01.2025 19:01 Uhr
0
War nie raus :-D
O
Orb101, 07.01.2025 18:59 Uhr
0
Wer steigt heut wieder ein?
Danny1986
Danny1986, 07.01.2025 18:48 Uhr
0
Ziiiiiiiieeeeehhhhh
c
chevvyy, 07.01.2025 18:44 Uhr
0
Steigt auch wieder :)
0
04Luis, 07.01.2025 18:42 Uhr
0
Wie im QeM Forum hier. Alles ist heute rot. Iai immer noch 20% im Plus… woher die Panik?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen