Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:24 Uhr
0

Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉

Hast du paar Stücke im Depot?
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:24 Uhr
0
Sag ich nicht.. Das wäre ja Grund zur Sperre 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:35 Uhr
0
Spielverderber🤣
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Jetzt nochmal das Big Picture unterteilt.. Ich weiß,es können nur wenige verstehen.. Lila ist bestenfalls Plan Boden.. Goldene Mitte und blau Zukunft 😉 Best scenario
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:22 Uhr
0
Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:20 Uhr
0
Wenn wir heute so schließen ist es schon ein erfolgreicher Tag gewesen!
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:17 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Momentan auch kein rede Bedarf
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:16 Uhr
0
Gute Frage 🙂😃
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 20:15 Uhr
0
Wo ist Heisenberg25?
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
Den Tenbagger wollen wir sehen!
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
So ging es mit Genesis auch los....Ziel Kurs ----> 0,30 €
Popgun
Popgun, 03.06.2025 18:15 Uhr
0
30% plus in einer Woche. Schonmal nicht schlecht.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 18:06 Uhr
0
Tradegate muss der Spread noch kleiner werden
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 17:56 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Ich mag das.. Heimlich und noch unauffällig Die Spitze kann man ja sehen.. Habe absichtlich nicht den möglichen Boden gemalt.. Ich mag en Song Infinity 😀 Mega Urlaubs Erinnerungen.. Da war ich Stammgast und Freund vom Chef.. Alleine das muss meine Erfahrungen ausblenden..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 17:52 Uhr
0
Ist 1 Million viel?? Hm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -5,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen