Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 16:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er steht eh unmittelbar vor seiner Sperrung.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 16:03 Uhr
0
Nächste Woche kommt der Finanzbericht! Dann wird es sich zeigen...ob die Richtung richtug ist!
D
Demokrator, 23.10.2025 16:03 Uhr
1

Falls der Verkauf gut anläuft, wird das hier ein ziemlicher Bringer.... Ich denke, ThreeD Kapital Haut nicht umsonst Geld hier hinein.

Ja, nur leider recht wenig Geld, wenn ich mir so die Bilanzdaten ansehe...
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 16:02 Uhr
1
Falls der Verkauf gut anläuft, wird das hier ein ziemlicher Bringer.... Ich denke, ThreeD Kapital Haut nicht umsonst Geld hier hinein.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 16:00 Uhr
0
Leider Gottes mit einem riesen Gap geöffnet! Schauen wir mal was die Tage und Wochen bringen? Vielleicht ein nettes Weihnachtsfest....wir werden sehen!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 16:00 Uhr
0
Schon 4.Mio Volumen in Canada....und es sind erst 30.Min um!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 15:59 Uhr
1
Ich habe keine Fakten gelöscht, nur unsinnges, geistloses Zeug.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 15:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lösche, vor allem dein Geschreibsel.... Ist ja nicht auszuhalten.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 15:55 Uhr
0
Ich habe hier noch kein Posting von Dominator gelesen, was keinen Sinn macht, aber unzählige andere, die nur Schmarrn sind, also, geht in euch und sortiert eure Gedanken und konzentriert euch nicht auf andere.
D
Demokrator, 23.10.2025 15:54 Uhr
0

Das ist nicht lustig, ich will nicht überall kontrollieren, was stimmt und was nicht. Halte dich mit so einem Schmarrn zurück, sonst sperre ich dich, du Spaßvogel.

Sehr gut. Das genau ist ein Problem: Nur wenige Threadowner wie wir können überhaupt einschätzen, welche Verantwortung so ein Thread mit sich bringt. Und welche Probleme Kurszocker mitbringen, die sich nicht an das Regelwerk hier halten. Entweder kennen sie es nicht oder sie ignorieren es aus Geldgier.
l
lessismore, 23.10.2025 15:52 Uhr
1

Das ist nicht lustig, ich will nicht überall kontrollieren, was stimmt und was nicht. Halte dich mit so einem Schmarrn zurück, sonst sperre ich dich, du Spaßvogel.

Ist akzeptiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen