Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
17:10:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
D
Dave36, 27.10.2025 18:47 Uhr
0
Auf TR nicht handelbar
O
Orb101, 27.10.2025 18:08 Uhr
0
Geht hoch
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 17:06 Uhr
0
Oder auch nicht
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 17:00 Uhr
0
Käufer sind da!
O
Orb101, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😂
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 15:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es gleich grün Startet
O
Orb101, 27.10.2025 14:34 Uhr
1
Es bewegt sich zumindest mal was
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich habe weder von Reddit eine Ahnung, noch ändern Pushern, ich finde, Infinitii AI macht ein vernünftiges Produkt.
D
Demokrator, 27.10.2025 9:44 Uhr
0
Gut, dass ich keine manipulierten Aktienwerte in meine Depots aufnehme. Immerhin habe ich mich mit Depotkontounterschrift verpflichtet, nicht gegen die AGB meiner Broker und geltendes Recht zu verstoßen.
D
Demokrator, 27.10.2025 9:42 Uhr
0

Vor 3-4 Tagen hat jemand angefangen Infinitii Ai auf Reddit zu pushen😂

Richtig, und die Marktbeobachter dort haben das bestimmt gelesen und daraufhin Künsti über alle Foren parsern lassen. Das Ergebnis dürfte eindeutig gewesen sein. CIRO muss bei weiteren Verstößen leider tätig werden, vermute ich.
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 7:44 Uhr
1

Welche foren sind das genau von Canada?

Was heisst Foren - www.ceo.ca/iai
O
Orb101, 27.10.2025 7:43 Uhr
0

Guten Morgen- in den Canada Foren schreibt man das es die Deutschen sind die das tun!

Welche foren sind das genau von Canada?
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 7:29 Uhr
0
Diese Woche wird sowieso spannend wenn die Finanzberichte einflattern
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen- in den Canada Foren schreibt man das es die Deutschen sind die das tun!
O
Orb101, 27.10.2025 7:19 Uhr
0
Vor 3-4 Tagen hat jemand angefangen Infinitii Ai auf Reddit zu pushen😂
O
Orb101, 26.10.2025 16:36 Uhr
0
Ich will morgen raketen sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen