Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:14:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
Tr ist ausgesetzt
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 19:31 Uhr
0
Ich sehe nirgends ein Trading Stop
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 19:30 Uhr
0

Auf TR nicht handelbar

Dann solltest Du deinen Broker wechseln.
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 19:30 Uhr
0

Auf TR nicht handelbar

Dann solltest Du deinen Broker wechseln.
O
Orb101, 27.10.2025 19:25 Uhr
0
Man was jetzt schon wieder los...🙄
D
Dave36, 27.10.2025 18:47 Uhr
0
Auf TR nicht handelbar
O
Orb101, 27.10.2025 18:08 Uhr
0
Geht hoch
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 17:06 Uhr
0
Oder auch nicht
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 17:00 Uhr
0
Käufer sind da!
O
Orb101, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😂
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 15:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es gleich grün Startet
O
Orb101, 27.10.2025 14:34 Uhr
1
Es bewegt sich zumindest mal was
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich habe weder von Reddit eine Ahnung, noch ändern Pushern, ich finde, Infinitii AI macht ein vernünftiges Produkt.
D
Demokrator, 27.10.2025 9:44 Uhr
0
Gut, dass ich keine manipulierten Aktienwerte in meine Depots aufnehme. Immerhin habe ich mich mit Depotkontounterschrift verpflichtet, nicht gegen die AGB meiner Broker und geltendes Recht zu verstoßen.
D
Demokrator, 27.10.2025 9:42 Uhr
0

Vor 3-4 Tagen hat jemand angefangen Infinitii Ai auf Reddit zu pushen😂

Richtig, und die Marktbeobachter dort haben das bestimmt gelesen und daraufhin Künsti über alle Foren parsern lassen. Das Ergebnis dürfte eindeutig gewesen sein. CIRO muss bei weiteren Verstößen leider tätig werden, vermute ich.
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 7:44 Uhr
1

Welche foren sind das genau von Canada?

Was heisst Foren - www.ceo.ca/iai
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen