Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
17:13:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:26 Uhr
0
1 Euro wären 3300% und wie soll eine Quetsche mit 20 Mitarbeitern soviel wert sein?
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:24 Uhr
0

Dann eben übermorgen 2€🚀

Richte bitte dein Leben so ein, dass ich diesen Schmarrn nicht in meinem Forum lesen muss, sonst mache das ich für dich!
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:21 Uhr
0

Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.

Denke auch, dass 1 euro erstmal nicht erreichbar sind. Dafür müssten die financial results in 2 Tagen schon ziemlich rocken
O
Orb101, 27.10.2025 21:20 Uhr
0
Dann eben übermorgen 2€🚀
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:15 Uhr
0
Das ist nicht positiv, das ist kompletter Blödsinn.
O
Orb101, 27.10.2025 21:14 Uhr
0
Ich versuche nur positiv zu denken
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 21:13 Uhr
0

Übermorgen 1€🚀

Ich denke, du bist nicht ganz dicht.
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:10 Uhr
0
Mal schauen was die Financial Releases bringen. Zuletzt schien der Umsatz ja gestiegen zu sein
C
ChancenTrader, 27.10.2025 21:09 Uhr
0

Übermorgen 1€🚀

1 euro wären richtig heftig.50Cent wären schon ein traum
O
Orb101, 27.10.2025 21:00 Uhr
0
Übermorgen 1€🚀
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:48 Uhr
0

10k ist verrückt xD

Tja. Er glaubt an einen starken Anstieg vermute ich
O
Orb101, 27.10.2025 20:42 Uhr
0
10k ist verrückt xD
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:41 Uhr
0

19:54:31.182 0,03 € 342.000 Hui. einer hat für 10.000 euro gekauft? Krass. Das ist mutig

Erinnert mich an den typen der damals bei lilium so stark eingekauft hatte
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:40 Uhr
0
19:54:31.182 0,03 € 342.000 Hui. einer hat für 10.000 euro gekauft? Krass. Das ist mutig
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:32 Uhr
0
Seit letzter woche 40%hoch. Kann jetzt schnell gehen vor der HV
C
ChancenTrader, 27.10.2025 20:31 Uhr
0

Also ich sehe keine käufe

Schau mal bei lsx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen