Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0231
USD
-10,12 % -0,0026
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Krösus1,
29.10.2025 9:29 Uhr
0
Wäre halt spannend was hängen bleibt.
c
carb0n,
29.10.2025 8:55 Uhr
0
In den Monaten Juîi bis September hat infinitti über seine Engineering Partner insgesamt 13 Neukunden mit einer Bevölkerung von insgesamt 1,36 Mio. aquiriert und dazu kommen noch einige Upsells bei Bestandskunden z.B. fpr das auto qa/qc sowie ein Servicevertrag zur Entwicklung eines neuen Algorithmus für Dry Weather Flow mit einem Bestandskunden in GTHA (Kanada). Die daraus resultierenden Umsätze werden sich erst jetzt im Umsatz zeigen und darüber hinaus laufen über AECOM, usw. unverändert zahlreiche Projekte bei Großstädten wie New York - dabei ist infinitii definitiv an einige Stellen als Option dabei. Hier müssen wir weiter auf neue Mitteilungen warten (hoffentlich nicht zu allzu lang angesichts der kürzlichen Management-Investitionen).
i
Krösus1,
29.10.2025 8:52 Uhr
0
ThreeD Kapital ist aber auch eine Quetsche, soviel ich einmal herausgefunden habe.... anders wer weiß schon, wen was gehört.
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 8:38 Uhr
0
Three D Capital hält laut dem letzten Zukauf ca. 13,2% aller Aktien - laut Sedar! Ist schon ne ganze Memge ü 18.Mio Shares
D
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 8:13 Uhr
0
Wenn Du mich fragst würde ich bis Ende des Jahres halten.
c
carb0n,
29.10.2025 8:12 Uhr
0
Form 7 Anfang November und Ende November Quartalszahlen vom Q1
e
e_zum_b,
29.10.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Also kommt dieses Jahr noch irgendeine Mitteilung? Bin auch sonst kurz davor die Reißleine zu ziehen.
Rodride,
29.10.2025 7:43 Uhr
0
Bin seit dem letzten Hype hier gefangen gewesen , Hab die Reißleine gezogen . Nochmal ein Jahr warte ich nicht. Viel Glück Allen .
istesschonsoweit,
29.10.2025 7:29 Uhr
0
Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 7:28 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-03-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-c6b8.pdf
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 7:25 Uhr
0
Richtig aber NUR Online
Krösus1,
29.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich lese 27.11. Quartals Mitteilung.
DanielPro,
29.10.2025 7:01 Uhr
0
Ahhh ne kleine Position mit 12.000 Stück lass ich laufen. Soll es werden was es wird... 🤑🤑🤑
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 7:00 Uhr
0
Das Papier bleibt trotzdem heiß...der CEO hat auch kräftig dazu gekauft! Jemand der noch nie Gekd rein gebuttert hat! Und das nicht wenig!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |