Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-4,76 % 0,00
13:46:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
Krösus1,
30.10.2025 19:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/infinitii-ai_ai-ml-forecasting-activity-7389694863799287808-ucyA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEuNIVsBV9nTtKBfIJc8ll5-qtNV7U0HrDA
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 11:53 Uhr
0
Am Ende haben wir - also ich spreche von mir - darauf gepokert das es einen Rebound gibt und es endlich mal eine Besserung des Kurses stattfindet
Krösus1,
30.10.2025 11:10 Uhr
3
Ja, es schwirren schon viele Traumtänzer im Forum herum, wo einfach Fakten ignoriert, oder falsch ausgelegt werden.
Ja, das Geschäftsmodell ist intakt und gut, aber der Flow zum Kunden hin muss verbessert werden. Es schaut überhaupt nicht schlecht aus, aber wir brauchen Zahlen, die das auch tatsächlich ein wenig in Richtung Anlegerphantasie drücken, dann wird alles gut.
D
Demokrator,
30.10.2025 11:03 Uhr
0
Cash $ 141,295; Total Assets $ 840,878; Total Liabilities $ 2,016,607
Quelle:
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000036428/06352069-00000001-000036428-infinitiiai_fs_10282025-PDF.pdf
D
Demokrator,
30.10.2025 10:56 Uhr
0
Wie sollte er das auch bei den bekannten Unternehmenskennzahlen ? Bevor die nicht erfolgreiches Business abliefern und aufhören neue Aktien zu drucken, kann sich das schwerlich Richtung Nachhaltigkeit ändern. Diesen Verlauf sieht man doch genauso bei sämtlichen vergleichbaren kanadischen Werten mit einer Bilanzsumme und Umsatz in ähnlicher Größenordnung.
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Karl0141,
30.10.2025 9:48 Uhr
0
ich denke das die neuen Ankündigungen erst im zweiten Quartal sich auf die Bilanzen auswirken. Bis dahin bin ich immer noch der Meinung das die schwarze Null ende des Monats eher nicht erreicht wird.
C
ChancenTrader,
30.10.2025 8:27 Uhr
0
Und zack. Wieder oben. Bin mal gespannt ob wir bald die 0.08 knacken
C
ChancenTrader,
30.10.2025 8:19 Uhr
0
Ja. Verrückt so Leute, die jetzt verkaufen. Ist doch klar, dass es sich gleich wieder nach oben anpasst
e
e_zum_b,
30.10.2025 8:15 Uhr
0
schmerzhaft anzusehen
Rodride,
30.10.2025 8:08 Uhr
0
Tut mir leid für einige .
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 8:07 Uhr
0
Wer kauft und verkauft denn bei solchen Werten🤣🤣🤣
C
ChancenTrader,
30.10.2025 8:01 Uhr
0
Der Kurs springt um 50% hoch und runter. Einfach liegen lassdn
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 7:59 Uhr
0
Jo der Kurs spielt verrückt
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 7:44 Uhr
0
Kaufen oder verkaufen werde ich erst nachdem Call im November! Bis dahin bleiben die Shares im Depot! Spätestens November gibt's eine klare Richtung
C
ChancenTrader,
30.10.2025 7:40 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,57 % | Alle Diskussionen |