Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:50 Uhr
0

Überlegen bei 0,05 nach zulegen 🤣

Die Gelegenheit wirst du gleich haben. Ich würde es aber lassen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 15:49 Uhr
0

alle Kanadier haben verkauft 😂 machst mich fertig

Überlegen bei 0,05 nach zulegen 🤣
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 15:48 Uhr
0
alle Kanadier haben verkauft 😂 machst mich fertig
C
Chero, 07.01.2025 15:47 Uhr
0
0,064 auch schön zum nachkaufen
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:47 Uhr
0
So, das war der 5 % Dip. Alle Kanadier haben verkauft, gleich geht es ab nach oben :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:44 Uhr
0
Fast schon das Tagesvolumen von gestern erreicht !
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:43 Uhr
0
BayStreetWolfWow congrats everyone, I took my eye off this at .07 yesterday and forgot to look back in. Missed this pop unfortunately.
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:41 Uhr
0
Zur Erinnerung: Die Kanadier müssen sich jetzt einkaufen. Da kann niemand verkaufen, weil die Europäaer den Preis nach oben getrieben haben
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:41 Uhr
0

keine Verkäufe, ich bin überrascht

Schönes Volumen in Canada
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:40 Uhr
0

Kann man rein?

Die einzige Gefahr, die du haben dürftest, wäre den Zug zum Mond und die Raketen zu verpassen!
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:40 Uhr
0
Kein einziger hat abverkauft. Jetzt steigt es langsam auf 7-8 Cent und dann Abfahrt nach ganz oben :)
O
Orb101, 07.01.2025 15:40 Uhr
0
Kann man rein?
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:39 Uhr
0
keine Verkäufe, ich bin überrascht
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:39 Uhr
0
Schon 5 Mio Volumen im Canada
c
chevvyy, 07.01.2025 15:37 Uhr
0
Und um 16:10 geht’s los
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:37 Uhr
0
Ask 10 Bid 10 in Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen