Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:29 Uhr
0
Was zur hölle ist los mit euch Kanadiern !!!!!!!! Armselige Paperhands
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:29 Uhr
0
Da sie ja nun mitlesen @NotTheMamaIf you want to use Google translate to follow along with our German friends, this forum is pretty active: https://www.boersennews.de/community/diskussion/carl-infiniti-ai/84586/
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 16:28 Uhr
0
Keine Ahnung, irgendwo ist immer was los, wo man dem Zug hinterher laufen kann.
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:28 Uhr
0

Daniel schüre doch keine Panik

Mach ich nicht..Aber es wird mich freuen..vorher kauf ich nicht weiter nach
l
leftright, 08.01.2025 16:28 Uhr
0
0,00 habe ich profitiert - bin Swing- und kein Daytrader.
B
Beeee, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
Welche Party denn?
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
Na, weinen nun wieder ein paar? Schnell raus, realisiert eure Verluste und ab zur nächsten Party!
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
@leftright, hauptsache du hast von dem move😂monetär profitiert
E
Esboy40, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
Der Handel ist grad mal 1 Stunde offen
B
Beeee, 08.01.2025 16:26 Uhr
0
Kann gut möglich sein Daniel
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:25 Uhr
0
er ist einfach nur realist
E
Esboy40, 08.01.2025 16:25 Uhr
0
In 1 Stunden wieder über 0,10 CAD
E
Esboy40, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
Daniel schüre doch keine Panik
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
absolut nachvollziehbare Logik, deswegen sind ja auch alle Werte in den vergangenen Tagen so drastisch gestiegen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
Das geht wieder auf 0,04€
l
leftright, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
So jetzt können wir wieder nach oben. Alle Angsthasen raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
Alle Diskussionen