Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
11:48:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Jetzt nochmal das Big Picture unterteilt.. Ich weiß,es können nur wenige verstehen.. Lila ist bestenfalls Plan Boden.. Goldene Mitte und blau Zukunft 😉 Best scenario
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:35 Uhr
0
Spielverderber🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:24 Uhr
0
Sag ich nicht.. Das wäre ja Grund zur Sperre 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:24 Uhr
0

Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉

Hast du paar Stücke im Depot?
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:22 Uhr
0
Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:20 Uhr
0
Wenn wir heute so schließen ist es schon ein erfolgreicher Tag gewesen!
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:17 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Momentan auch kein rede Bedarf
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:16 Uhr
0
Gute Frage 🙂😃
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 20:15 Uhr
0
Wo ist Heisenberg25?
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
Den Tenbagger wollen wir sehen!
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
So ging es mit Genesis auch los....Ziel Kurs ----> 0,30 €
Popgun
Popgun, 03.06.2025 18:15 Uhr
0
30% plus in einer Woche. Schonmal nicht schlecht.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 18:06 Uhr
0
Tradegate muss der Spread noch kleiner werden
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 17:56 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Ich mag das.. Heimlich und noch unauffällig Die Spitze kann man ja sehen.. Habe absichtlich nicht den möglichen Boden gemalt.. Ich mag en Song Infinity 😀 Mega Urlaubs Erinnerungen.. Da war ich Stammgast und Freund vom Chef.. Alleine das muss meine Erfahrungen ausblenden..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 17:52 Uhr
0
Ist 1 Million viel?? Hm
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen