Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
08:58:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 21:14 Uhr
0
Geil🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:13 Uhr
0
Dankeschön
bot
bot, 03.06.2025 21:12 Uhr
1

@bot Was hat den Markt heute um 9.30 Uhr zum Umdenken und abfischen bewegt und bewertet? Finde nichts im Netz. Danke

Am 3.Juni 2025 um 9:30 Uhr fand die AI Convention 2025 in der Industrie- und Handelskammer Schwaben (IHK) statt.Diese Veranstaltung diente als Plattform zum Austausch und Wissens-Update rund um das Thema Künstliche Intelligenz.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:12 Uhr
0
@bot Was hat den Markt heute um 9.30 Uhr zum Umdenken und abfischen bewegt und bewertet? Finde nichts im Netz. Danke
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:08 Uhr
0
Allgemein gesehen 😃 Bis auf die 9.30 Uhr Reaktion weltweit.. Grund Bisher Unbekannt
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:06 Uhr
0
Genau das sollte Abkühlungsbremse Und verunsichern sein..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 21:05 Uhr
0
Was n langweiliger Tag
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:58 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Mach's mal unauffällig grau.. Bestenfalls unterwegs
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:56 Uhr
0
Ich bin erst heute aufmerksam geworden 🥱 Ohne Erklärung Dann bleibt es neutral und ehrlich.. Bestenfalls
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Also die letzte 3.Wochen hatten wir ein starkes Volumen ! Aollte was bedeuten
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:52 Uhr
0
Solll auch weiterhin niemand beeinflussen.... Außer Monats Gehalt zocken 😜
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:50 Uhr
0
Ich habe den Song Infinity schon 4:mal gehört.. Solange vermisst.. Bin auch bissl Karma abergläubisch
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:48 Uhr
0
Zwischen Blau und der goldenen Mitte fühle ich mich ebenfalls wohl.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Guts Nächtle 👋🌚
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Jetzt nochmal das Big Picture unterteilt.. Ich weiß,es können nur wenige verstehen.. Lila ist bestenfalls Plan Boden.. Goldene Mitte und blau Zukunft 😉 Best scenario
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen