Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,017 EUR
-1,16 % 0,000
18:52:11 Uhr, Gettex
Kommentare 3.519
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:27 Uhr
0

27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€

Think Big!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Nicht in dieser Quetsche......
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
So wer hat Eier und kauft 1 Mio. SHARES?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Ich verkaufe kein Stück, bevor die auf 27 Euro stehen! (Man muss hier ein wenig auf die FOMO Tube drücken😍)
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
oh... ich war hier... vor langer Zeit.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:10 Uhr
0
Na dann schauen wir mal...abwarten
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:07 Uhr
0

Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...

Bei 0,05 kaufst du die dann.... passt für mich auch!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:00 Uhr
0
Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:47 Uhr
0

Astrein ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst und dann packst das einfach in deine Reifenfabriken 😁

Glaubst ich soll noch bisserl bei Pyrum nachlegen, hab erst 155k drinnen?
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:44 Uhr
0

So billig kriegt man Sie nicht mehr

Wenn das so ist, ja!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
So billig kriegt man Sie nicht mehr
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
Soll ich nochmal 100k ordern 🤔
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:39 Uhr
0
Ich bin eh schon lange investiert.... wollte frische Aktien haben, billige! 😂
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:34 Uhr
1
So 100k mal geordert!
c
carb0n, 23.10.2025 11:54 Uhr
1
Astrein ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst und dann packst das einfach in deine Reifenfabriken 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen