Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
14:30:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 5:27 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-28-audited-annual-financial-statements-english-0981.pdf
C
ChancenTrader, 28.10.2025 23:38 Uhr
0

Es lief ja super heute

Ja. Wer sich eingekauft hat, ist jetzt ca bei 0. Morgen dann hoffentlich gut im Plus
D
Dave36, 28.10.2025 22:48 Uhr
0
Es lief ja super heute
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 20:35 Uhr
0
Letzten 30.min
C
ChancenTrader, 28.10.2025 19:41 Uhr
0
Mal schauen. Oft ist ja kurz vor Börsenschluss der Kanadier noch so ein "ruck" nach oben da in der letzten Minute
C
ChancenTrader, 28.10.2025 18:52 Uhr
0
Morgen 21 Uhr
G
Geldhai1200, 28.10.2025 18:42 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen denn, wieviel Uhr?
C
ChancenTrader, 28.10.2025 18:11 Uhr
0
Bin gespannt, ob es heute nochmal kräftig steigt. Viele aus Kanada möchten sich ggf noch 3inkaufen bevor es morgen losgeht
C
ChancenTrader, 28.10.2025 17:30 Uhr
0

Wenn sie ihren Umsatz von 2 Millionen CAD auf 5 Millionen steigern und dann einen Gewinn von 1 Million hätten und wir großzügig KGV 40 hernehmen, da das Wachstum extrem wär. Könnten wir 40 Millionen CAD annehmen. Jetzt werden es um die 10 Millionen sein.... gut eine Vervierfachung unter diesen Bedingungen sind unter normalen Umständen zu erreichen...also 12 bis 15 Cent.

Sehe ich auch so
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 17:08 Uhr
0
Wenn sie ihren Umsatz von 2 Millionen CAD auf 5 Millionen steigern und dann einen Gewinn von 1 Million hätten und wir großzügig KGV 40 hernehmen, da das Wachstum extrem wär. Könnten wir 40 Millionen CAD annehmen. Jetzt werden es um die 10 Millionen sein.... gut eine Vervierfachung unter diesen Bedingungen sind unter normalen Umständen zu erreichen...also 12 bis 15 Cent.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:55 Uhr
0
Wenn 0.05 und 0.06 geknackt werden, dann feuer frei
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:53 Uhr
0

Das kommt auf die Zahlen drauf an.....

Ja also wenn die gut sind, dann kann es geisteskrank werden. Dand die Performance lezztes Jahr nicht schlecht
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 16:43 Uhr
0
Das kommt auf die Zahlen drauf an.....
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:42 Uhr
0
Erst der anfang. Bis morgen geht noch Einiges
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 16:41 Uhr
0
PUUUH jetzt wollen Sie es aber wissen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen