Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 15:54 Uhr
0
Hoffen wir auf den großen Durchbruch 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:53 Uhr
0
Wäre es ein Pump and dump wären wir schon längst runter gerauscht
BragiS601
BragiS601, 07.01.2025 15:52 Uhr
0

So, das war der 5 % Dip. Alle Kanadier haben verkauft, gleich geht es ab nach oben :)

Wie kann man denn nur so sicher und optimistisch sein?😆
BragiS601
BragiS601, 07.01.2025 15:52 Uhr
0

So, das war der 5 % Dip. Alle Kanadier haben verkauft, gleich geht es ab nach oben :)

Wie kann man denn nur so sicher und optimistisch sein?😆
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:51 Uhr
0
Schaut euch mal den Wochen- bzw. Monatschart an. Ich sehe da nur, dass das Teil immer weiter steigt ... verstehe die Panikmache wegen den 0,2 Cent nicht ...
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
HODL
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:50 Uhr
0

Überlegen bei 0,05 nach zulegen 🤣

Die Gelegenheit wirst du gleich haben. Ich würde es aber lassen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 15:49 Uhr
0

alle Kanadier haben verkauft 😂 machst mich fertig

Überlegen bei 0,05 nach zulegen 🤣
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 15:48 Uhr
0
alle Kanadier haben verkauft 😂 machst mich fertig
C
Chero, 07.01.2025 15:47 Uhr
0
0,064 auch schön zum nachkaufen
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:47 Uhr
0
So, das war der 5 % Dip. Alle Kanadier haben verkauft, gleich geht es ab nach oben :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:44 Uhr
0
Fast schon das Tagesvolumen von gestern erreicht !
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:43 Uhr
0
BayStreetWolfWow congrats everyone, I took my eye off this at .07 yesterday and forgot to look back in. Missed this pop unfortunately.
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:41 Uhr
0
Zur Erinnerung: Die Kanadier müssen sich jetzt einkaufen. Da kann niemand verkaufen, weil die Europäaer den Preis nach oben getrieben haben
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 15:41 Uhr
0

keine Verkäufe, ich bin überrascht

Schönes Volumen in Canada
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:40 Uhr
0

Kann man rein?

Die einzige Gefahr, die du haben dürftest, wäre den Zug zum Mond und die Raketen zu verpassen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen