Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
17:10:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
Chero, 08.01.2025 7:07 Uhr
0
Fomo bedeutet soviel wie Angst zu haben etwas großen zu verpassen?
N
NQTrader, 08.01.2025 7:07 Uhr
0
Habe jetzt Infinitii und Toggle3d im Depot , habe gestern noch weitere AI rausgesucht die waren aber mit wenig Umsaz noch
N
NQTrader, 08.01.2025 7:06 Uhr
0

Ich kann Nur eins sagen - die Canadier sind auf FOMO

Richtig
C
Chero, 08.01.2025 7:04 Uhr
0
Der Spread ist ja leider sehr bescheiden, oder aktualisiert der sich erst um 8?
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 7:04 Uhr
0
Ich kann Nur eins sagen - die Canadier sind auf FOMO
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 7:03 Uhr
0
Das kann Dir leider keiner sagen!
_
_ES, 08.01.2025 7:03 Uhr
0

Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....

Das kann dir niemand seriös sagen, ich gehe von Kursen (generell ) um die 0,20 € aus
C
Chero, 08.01.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag - was sind eure Schätzungen für heute? Ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich, ich bin erst ein paar Wochen am Markt aktiv....
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 7:00 Uhr
0
Man merkt in den Postings, wer schon lange dabei ist und wer einfach einen fahrenden Zug erreichen will. Bitte hört auf hier eure Stückzahlen zu Posten und euren ganzen unnötigen Kommentare, man kann auch ein eigenes Forum machen.
_
_ES, 08.01.2025 7:00 Uhr
0

Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen

erzähl doch kein Käse, Infiniti ist gestern nicht weiter gestiegen, jetzt sollen die Leute beim nächsten 200% einsteigen , nein danke
gintonic83
gintonic83, 08.01.2025 6:58 Uhr
0

Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm

Finde die auch spannend
C
C3bulls, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen
_
_ES, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen