Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
07:34:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Guts Nächtle 👋🌚
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Jetzt nochmal das Big Picture unterteilt.. Ich weiß,es können nur wenige verstehen.. Lila ist bestenfalls Plan Boden.. Goldene Mitte und blau Zukunft 😉 Best scenario
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:35 Uhr
0
Spielverderber🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:24 Uhr
0
Sag ich nicht.. Das wäre ja Grund zur Sperre 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:24 Uhr
0

Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉

Hast du paar Stücke im Depot?
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:22 Uhr
0
Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:20 Uhr
0
Wenn wir heute so schließen ist es schon ein erfolgreicher Tag gewesen!
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:17 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Momentan auch kein rede Bedarf
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:16 Uhr
0
Gute Frage 🙂😃
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 20:15 Uhr
0
Wo ist Heisenberg25?
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
Den Tenbagger wollen wir sehen!
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
So ging es mit Genesis auch los....Ziel Kurs ----> 0,30 €
Popgun
Popgun, 03.06.2025 18:15 Uhr
0
30% plus in einer Woche. Schonmal nicht schlecht.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 18:06 Uhr
0
Tradegate muss der Spread noch kleiner werden
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 17:56 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Ich mag das.. Heimlich und noch unauffällig Die Spitze kann man ja sehen.. Habe absichtlich nicht den möglichen Boden gemalt.. Ich mag en Song Infinity 😀 Mega Urlaubs Erinnerungen.. Da war ich Stammgast und Freund vom Chef.. Alleine das muss meine Erfahrungen ausblenden..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen