Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0205
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:30:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
c
carb0n,
17.10.2025 16:07 Uhr
0
Oversubscribed - Finanzierung steht - kann losgehen 😁 vielleicht kommt jetzt endlich New York 😎
c
carb0n,
17.10.2025 16:06 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/infinitii-ai-inc-closes-oversubscribed-convertible-debenture-offering-for-610-000-822258046.html
i
istesschonsoweit,
10.10.2025 8:05 Uhr
0
Kaum bist Du da geht dss hier durch die Decke
DanielPro,
10.10.2025 7:52 Uhr
0
Da wird bei FGR demnächst mehr passieren. Schönen Tag noch 😎
DanielPro,
10.10.2025 7:51 Uhr
0
🤑
DanielPro,
10.10.2025 7:51 Uhr
0
Hab noch n bisschen was davon. Aber aufstocken lohnt wohl a ned...
i
istesschonsoweit,
10.10.2025 6:53 Uhr
0
War immer schon ein Zock auch bei Carl data solutions
i
DanielPro,
10.10.2025 4:25 Uhr
0
So n richtiger PENNY ZOCK wieder geworden... Kurzer HYPE und das war es schon wieder...
e
e_zum_b,
09.10.2025 15:48 Uhr
0
Autsch
c
carb0n,
30.09.2025 17:41 Uhr
0
infinitii holt sich nochmal Liquidität. Vermutlich angesichts Kapitalbedarf für Entwicklung neuer Verticals / Produkte. Das laufendes Geschäft dürfte in Q4 und Q1 eine starke Tendenz Richtung schwarze Null zeigen. Sehen wir dann bei den beiden nächsten Reportings.
i
istesschonsoweit,
30.09.2025 13:50 Uhr
0
So was ist jetzt hier los?
c
carb0n,
30.09.2025 8:28 Uhr
0
Möglicherweise wurden News daher sehr zurückhaltend kommuniziert um vor den anstehenden Reportings zum letzten Jahr sowie ersten Quartal noch eine Finanzierung zu niedrigen Konditionen durchzubringen (zugunsten bzw. als Bedingung der Investoren). Angesichts der soliden Geschäftsentwicklung dürfte das Thema glatt durchlaufen und dann könnte es ziemlich abgehen 🔭
c
carb0n,
30.09.2025 8:25 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-inc-announces-convertible-debenture-offering
c
carb0n,
22.09.2025 15:12 Uhr
1
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-launches-mobile-and-dashboards-products-for-water-utilities-at-weftec-2025
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,69 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,66 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,85 % | Alle Diskussionen |