CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
SydneyFive,
01.12.2021 22:21 Uhr
1
Keine Tests = keine Pandemie
So einfach ist die Formel. Jedes Industrieland ist heutzutage so aufgestellt, dass es mit einer Grippewelle klarkommt. Wenn man möchte. Spahn und Deutschland und diverse andere große Nationen wollen es nicht. Also wird massiv für die Impfung geworben, die ja wie wir sehen, absolut gar nichts bewirkt. Also, für die nächsten Jahre, sollte man aufhören Panik zu verbreiten und aufhören die Menschheit für dumm zu verkaufen. Es gibt genug Intensivbetten, wenn man möchte. Ausser man baut sie ab und schafft so ejne künstliche kanppheit um Patienten zu behandeln die durchs Jahrzehnte lange rauchen auch dort landen und behandelt werden müssen. Das ist aber OK. Diese Menschen haben ja genug dazu beigetragen mit ihrem Konsum. Das ist OK. Man kann sich hier endlos hineinsteigern. Solange uns die Politik verarscht, gehts hier immer im Kreis. Vor 100 Jahren war es nach zwei Jahren vorbei. Wohlgemerkt ohne Medizin wie sie es heute gibt. Aber heute ist alles anders... ✌️
G
Geryboy,
01.12.2021 21:50 Uhr
0
25-30,-€ sind sicher auch 2022 machbar. War ja 2021 auch schon über 26,-€
G
Geryboy,
01.12.2021 21:50 Uhr
1
25-30,-€ sind sicher auch 2022 machbar. War ja 2021 auch schon über 26,-€
G
Geryboy,
01.12.2021 21:50 Uhr
0
25-30,-€ sind sicher auch 2022 machbar. War ja 2021 auch schon über 26,-€
R
Road_to_glory10,
01.12.2021 21:42 Uhr
0
Mir würden 25-28€ reichen (:
C
CWagner1404,
01.12.2021 21:30 Uhr
0
Kurs ist schon lange verwässert, da geht nichts mehr auf den Kurs vor Corona.
R
Road_to_glory10,
01.12.2021 21:17 Uhr
1
Deswegen kaufe ich aktuell nur in tranchen
G
Geryboy,
01.12.2021 21:11 Uhr
1
Die geht sicher noch auf 10,-€ und ab Januar/Februar wenn der größte Corona Druck weg ist wieder auf 20,-€+++, also falsch machen kannst da auf Long nicht viel
R
Road_to_glory10,
01.12.2021 21:09 Uhr
0
8€ werden wir hier vermutlich nicht sehen aber 12€ scheinen nicht unrealistisch zu sein... Bin nichtsdestotrotz guter Dinge
G
Geryboy,
01.12.2021 21:09 Uhr
0
Gescheit sein war gemeint
G
Geryboy,
01.12.2021 21:08 Uhr
0
teking85@, um das voraus zu sagen musst wirklich nicht Bescheid sein, es reicht schon wenn man sich nur ein wenig mit Aktien beschäftigt. Geh nach hinten und lese die Beiträge vom Donnerstag und Freitag. Bin da schon raus und habe meinen Einstieg bei 8-10,-€ wieder angekündigt 😉
T
Teisenhuth,
01.12.2021 20:45 Uhr
0
Ich hoffe es geht nochmal Richtung 10-12€ dann wird nochmal groß nachgekauft.
Ich gehe fest davon aus das Carnival in 3-4 Jahren wieder Richtung altem Kurs steht. Nach meiner letzten Info (Kapitän bei AIDA) sind alle Werften bis 2028 für den Bau neuer Kreuzfahrtschiffe ausgebucht. Hier wird also von massivem Wachstum der Branche ausgegangen
2030,
01.12.2021 20:39 Uhr
1
Kann mir gut vorstellen, dass der Boden erreicht ist. Das ist ein super EK. Wenn ich noch liquide wäre würde ich aufstocken. Mein EK ist 17..... Spätestens im Mai/Juni werden wir uns über einen positiven Kurs freuen. Das ist eben Börse, da braucht man auch mal Nerven und Geduld.....
R
Road_to_glory10,
01.12.2021 19:41 Uhr
0
Wo ist der Boden...
M
Michinet,
01.12.2021 19:01 Uhr
1
Zu zum kotzen diese Aktie, bei jeden furz geht der misst runder , bei 20 geh ich raus !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,10 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | Alle Diskussionen |