CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
Uro
Uro, 19.12.2025 16:29 Uhr
0
Ganz genau
A
Abfahrt, 19.12.2025 16:22 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus! Mal wieder!:)
A
Abfahrt, 19.12.2025 16:20 Uhr
3
Damals unter 10€ eingestiegen! Geil! Endlich ist komplett der Knoten geplatzt! Dazu noch Dividenden. Einfach ein Traum und perfekter Einstieg! Das Ding wird weiter laufen…gereist wird immer und besonderen Kreuzfahrten!:)
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir echt das es so bleibt und Montag nicht direkt wieder abstürzt
Crosssi
Crosssi, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
E N D L I C H mal was schönnnnes 😂
F
Fabi1111, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
"Potential to opportunistically buy back shares"
m
maxhome, 19.12.2025 16:15 Uhr
1
Da werden mega viel wegen der div nun einsteigen und FOMO setzt ein
Pilgri
Pilgri, 19.12.2025 16:14 Uhr
0
Wird Zeit.
m
maxhome, 19.12.2025 16:13 Uhr
0

Hab ich richtig, gelesen es gibt in Zukunft nur noch eine Aktie? Ist das der Grund warum die PLC so gut läuft?

Unternehmensstruktur: Carnival plant, seine duale Börsennotierung (Dual-Listed Structure) in eine einzige, an der NYSE gelistete Gesellschaft mit Sitz in Bermuda zu überführen.
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Jetzt kann man wohl drin bleiben die Aktie läuft nun so wie es sein muss nach den Zahlen
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Fehlen 6%
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Wenn die gleich genauso gut anzieht passt es
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Hab bei paired den Teil nachgekauft den ich bei plc verkauft habe 😂
F
Fabi1111, 19.12.2025 15:56 Uhr
0
Momentan sind sie fast gleich auf...
F
Fabi1111, 19.12.2025 15:55 Uhr
0
Hab ich richtig, gelesen es gibt in Zukunft nur noch eine Aktie? Ist das der Grund warum die PLC so gut läuft?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 15:54 Uhr
0
Carnival kennt keine Grenzen mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen