CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,40
USD
-5,77 % -3,82
26. Juni 2026, 23:53 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1,
19.07.2023 18:44 Uhr
0
Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung
Aktenhai,
19.07.2023 18:43 Uhr
0
kein s.ex vor 15:30 ......dann läuft es mit den Aktiengeschäft :-)
telecaster237,
19.07.2023 18:41 Uhr
0
casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha
Chris333,
19.07.2023 18:36 Uhr
0
habe nach langem zögern nochmal nachgelegt . 😬😬
Ahnungsloser1,
19.07.2023 18:36 Uhr
0
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt - das ist meine Beschreibung für das Handeln mit Carvana....Im Daytrading ist hier echt viel zu holen, aber sie hält sich nicht immer an die Charts, oder? Ich trau mich nicht, hier langfristig drin zu bleiben, auch wenn ich damit in den letzten paar Wochen gut Geld verdient hätte. Für mich ist die Entwicklung unberechenbar, weil die Anleger/Shorter unberechenbar sind, da kann die Firma ein noch so gutes Konzept haben. Eure ehrliche Meinung: stürzt sie heute ab, oder hält sie sich? Ich bin noch drin...
Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit
KmitHelga,
19.07.2023 18:34 Uhr
0
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt - das ist meine Beschreibung für das Handeln mit Carvana....Im Daytrading ist hier echt viel zu holen, aber sie hält sich nicht immer an die Charts, oder? Ich trau mich nicht, hier langfristig drin zu bleiben, auch wenn ich damit in den letzten paar Wochen gut Geld verdient hätte. Für mich ist die Entwicklung unberechenbar, weil die Anleger/Shorter unberechenbar sind, da kann die Firma ein noch so gutes Konzept haben. Eure ehrliche Meinung: stürzt sie heute ab, oder hält sie sich? Ich bin noch drin...
B
Biertoni,
19.07.2023 18:32 Uhr
0
Jetzt zerfließt das Geld , wie Wasser.
Aktenhai,
19.07.2023 18:17 Uhr
0
das Volumen ist sehr gut - und der Tag ist noch nicht zu Ende.
Die meisten haben heute mit einem Ausverkauf nach dem Börsenstart gerechnet. Dem war nicht so :-)
telecaster237,
19.07.2023 18:13 Uhr
0
canoo hat das selbige..nur in zeitraffer getan...
https://www.ariva.de/canoo_us13803r1023-aktie/realtime-chart?clean_split=1&&clean_split=0&&displayHighLow=0&¤cy=&&resolution=auto&&volume=1&&volume=0&&antiAlias=1&&antiAlias=0&&grid=1&&grid=0&&clean_bezug=1&&clean_bezug=0&&clean_payout=0&&boerse_id=16&&avgType1=None&&savg=0&&band=None&&avgVal1=0&&indicator=None&&resolutionInfo=600&&type=Close&&xyz=1&&compare=None&&events=None&&recent_list_pos=0&&&scale=log
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |