CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,68 EUR
+3,37 % +1,95
15:34:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
?
?????, 20.07.2023 12:37 Uhr
0
Gleiche Zeit wie .....
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 12:37 Uhr
0
schöne grüne Kerze :-)
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 12:04 Uhr
1
Die Analysten haben keine Ahnung. Bestes Beispiel Nvidia. Gesunder Menschenverstand ist besser. By the way - denke wir schaffen heute 70 Dollar. Dann dürfte es zum Abverkauf kommen
R
RoMaTra, 20.07.2023 11:44 Uhr
0
https://in.investing.com/news/carvana-receives-investment-bank-analyst-rating-update-3730247
R
RoMaTra, 20.07.2023 11:44 Uhr
0

Hoch gestuft auf 60 Dollar von Davidson

Gestern schon bei 60 seitens davidson
dudinsky
dudinsky, 20.07.2023 11:31 Uhr
0
die party ist noch nicht vorbei.
p
pepper75, 20.07.2023 11:30 Uhr
0
Das wird ein Fest heute…. Anschnallen…
shervi
shervi, 20.07.2023 11:24 Uhr
0
Grade
shervi
shervi, 20.07.2023 11:24 Uhr
0
Hoch gestuft auf 60 Dollar von Davidson
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:46 Uhr
0
solange der NQ=F nicht bei -250 steht, mache ich mir keine Sorgen.
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:19 Uhr
0

musst Du morgen in den Knast ? ;-)

NASDAQ Future rot und kleiner Verfallstag 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:16 Uhr
0
musst Du morgen in den Knast ? ;-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:11 Uhr
0

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?

Heute nur Carvana gekauft , bin etwas zurückhaltend wegen morgen .
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:08 Uhr
0

Und auf geht's 🍻

wie jetzt schon Bira ?? :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:07 Uhr
0

Moin Hai, bin wieder drin 😉

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:03 Uhr
0

Guten Morgen mein Fan

Guten Morgen mein Fan :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 Metaplanet -0,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen