CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,69 EUR
-2,64 % -1,54
17:09:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
G
Gast-752994801, 19.07.2023 15:09 Uhr
0
Schwer das es noch weiter steigt, erstmal werden die Gewinne mitgenommen.
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 15:06 Uhr
0
Premarket steigt; die 60 euro müsste. Drinne sein
L
Lukas1996, 19.07.2023 15:06 Uhr
0
Bin bei 43 rein wenn's nur 30-50 Euro Gewinn werden ist's auch ok
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:05 Uhr
0
der Chart sieht super aus....sehen gleich die 60 $$
Tampa
Tampa, 19.07.2023 15:05 Uhr
0
Bin bei 50 raus. und warte erstmal ab was die Amis machen.. Gewinn ist Gewinn
h
haarwachs, 19.07.2023 15:04 Uhr
0
Ab wann rein?
Chris333
Chris333, 19.07.2023 15:03 Uhr
1
Das Volumen ist der wahnsinn
L
Lars1704, 19.07.2023 15:00 Uhr
1

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?

Hier sind wir bei carana ubd nicht AMC keine ahnung;)
L
Lars1704, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Kann erst fallen oder direkt steigen schwierig zu sagen aber es wird nach oben gehen
Dani80
Dani80, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
Denke die Amis räumen erstmal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen