CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Ich hab Zeit 😜

mit dieser Antwort habe ich gerechnet :-)
N
Nasco, 19.07.2023 16:26 Uhr
0
Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:26 Uhr
0

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.

Ich hab Zeit 😜
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.
p
pepper75, 19.07.2023 16:23 Uhr
0
Kann mal wieder losgehen jetzt
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:19 Uhr
0

das Saft ist wohl für heute raus.....ist unter Beachtung

Kann ab 18/30 noch was gehen oder nachbörslich
h
haarwachs, 19.07.2023 16:19 Uhr
0
Micheal hau den tot
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:18 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

das Saft ist wohl für heute raus.....ist unter Beachtung
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0

werde ich mir ansehen

Gerade noch sehr günstig
B
Börsenguru1976, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
🥳💥kommt zu Canoo, nächster short squezeee und canopy +11%
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:16 Uhr
0
52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:16 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

werde ich mir ansehen
M
Michi112, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

Was laberst du eigentlich
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0

Du musst mir folgen - nur so kannst Du Reich werden.😁

Bin bei Canoo eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen