CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,93 EUR
-3,03 % -1,62
10:36:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.072
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.06.2022 14:38 Uhr
0
Ach mehr wars nicht?😃 ok danke
Mastigias
Mastigias, 09.06.2022 14:38 Uhr
0
Bei 3€ kauf ich nach 🥸
G
Geldvermehrer, 09.06.2022 14:37 Uhr
0
Wtf die Abstufung durch BAC mit neuem Kursziel 55 Zloty.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.06.2022 14:23 Uhr
0
Wann kommt denn die Übernahme durch Sony?
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.06.2022 14:23 Uhr
0
Was war denn heute nochmals der pulsgeber? Verschiebungs prokekte?
T
TheBossmitBizep, 09.06.2022 14:19 Uhr
0
Oder für 0,3 Mrd
H
HisCoolness, 09.06.2022 14:17 Uhr
0
Auch wenn es schon geschrieben wurde: CD Projekt ist jetzt auf dem Kurs von 2017. Ich bin kein Fan von der Firma, aber entweder waren die damals schon grotesk überbewertet oder sie sind jetzt "günstig". Und dass sich Netflix und CDP "lieb haben" ist wohl offensichtlich. Wer weiß, ob die nicht irgendwann mal für 2,5 Mrd "heiraten"?
RobertGeiss
RobertGeiss, 09.06.2022 14:05 Uhr
0
G'schichten ausm Paulanergarten... aber ja, der Kurs lässt nichts anderes vermuten.
W
WinnnnnyPuh, 09.06.2022 13:56 Uhr
0
Kumpel arbeitet für CD Projekt die spielen den ganzen Tag Flaschendrehen
G
Geldvermehrer, 09.06.2022 13:53 Uhr
0
Eventuell öffnet China seinen Markt wieder. Das wäre auch für CP77 und Whicher ein guter Booster.
L
Loly, 09.06.2022 13:51 Uhr
0

Ich gucke mir gerade die alten Videos von Kolja Barghorn an.

@TheBossmitBizep: Selten finde ich deine Kommentar gut, aber DER war echt unterhaltsam! Der Typ mit der zu engen Mütze, sah immer aus wie der letzte **** und seine Aktienexpertise ist auch nicht vorhanden. Wer auf den hört, der hat zuviel Lack gesoffen. ^^
Investors
Investors, 09.06.2022 13:43 Uhr
0
Hoffe die gehen demnächst nicht Pleite,dann ist alles weg.🫣
W
WinnnnnyPuh, 09.06.2022 13:42 Uhr
0
Die polskis feiern auf eure Kosten dicke Party
W
WinnnnnyPuh, 09.06.2022 13:42 Uhr
0
🤣🤣🤣
T
TheBossmitBizep, 09.06.2022 13:31 Uhr
1
Ich gucke mir gerade die alten Videos von Kolja Barghorn an.
G
Geldvermehrer, 09.06.2022 12:52 Uhr
0
Die Animation Serie bringt nicht viel ein. Etwas Lizenzgebühren. In Q2 werden die ca 300 Mio Zloty Umsatz schaffen. Wenn das Sentiment schlecht ist hilft das auch nicht, genau so wenig wie 1 Zloty Dividende. Werde es aussitzen und unter 20 verbilligen. 55 Zloty wären 12 €. CDPR wäre dann ein Übernahmekandidat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen