CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,65
EUR
-0,74 % -0,39
10:39:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.072
M
Matteoluca,
06.06.2025 16:09 Uhr
0
Meinte natürlich Cyberpunk, sorry 👋🏻
Witcher 3 wäre klasse gewesen
NoFinnboNoParty,
06.06.2025 16:09 Uhr
0
Plus vielleicht die Hoffnung auf einen Multiplayer, der langfristig zusätzliches Geld in die Kassen spült. Das ist aber mit einen gewissen Fragezeichen versehen.
DiviSchnappa24,
06.06.2025 16:07 Uhr
1
Arbeiten jetzt ja an mehreren Titeln gleichzeitig, sollte also mehr Wert bringen, bei dem damaligen Peak ging es nur um Cyberpunk allein , so sehe ich es zumindest.
WCEnte,
06.06.2025 15:49 Uhr
0
Dafür, dass das Witcher Release noch so weit entfernt ist, steht der Kurs ja schon recht hoch. Hatte nach der langen Durststrecke (EK 79€) eigentlich überlegt bei 90€ zufrieden auszusteigen, aber sieht irgendwie so, aus als wäre bis zum Release mehr drin.
Benny80,
05.06.2025 17:11 Uhr
0
Nach „Phantom Liberty“ sollte für „Cyberpunk 2077“ eigentlich keine zweite Erweiterung mehr erscheinen. Im LinkedIn-Profil eines Entwicklers deuteten entsprechende Hinweise jedoch das Gegenteil an.⬆️
Benny80,
05.06.2025 17:10 Uhr
0
https://www.play3.de/2025/06/04/cyberpunk-2077-zweiter-dlc-nach-phantom-liberty-in-arbeit-entwickler-leak-sorgt-fuer-spekulationen/
Rhage,
05.06.2025 14:10 Uhr
0
Hab auch damals vor CP Release eingekauft , mein erster Trade
Und schön Talfahrt ^^
Dann mit Verlust bei glaub 80 verkauft
Bei niedrigeren Kurs wieder gekauft und nach paar eur Steigung wieder verkauft.
Immernoch zu viel Verlust ^^
Dann bei 27 eur gekauft aber leider viel zu wenig Stück:(
Sonst wäre alles so schön .
Ich hab CP am PC geliebt
Und kaum Bugs gehabt , war mit W3 das beste Spiel ever
Plus RDR2 Was ich aber erst vor 3 Jahren oder so am PC gespielt hab haha ^^
Finanzee,
05.06.2025 10:55 Uhr
0
Vor Witcher 3 wäre super, mehr als 1100% Rendite seit dem 😄
Matteoluca,
04.06.2025 22:50 Uhr
0
Schön zu sehen wie die Aktie wieder steigt
Noch jemand hier mit einer Einkaufsposition von über 97€ ? 😂damals schön vor Release von Witcher 3 gekauft
N
Ninolino,
04.06.2025 19:54 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat sich CD Projekt klar weiterentwickelt: breiter aufgestellt, professioneller organisiert und mit mehreren großen Projekten in der Pipeline. Die Lektionen aus der Cyberpunk-Vergangenheit wurden ernst genommen – jetzt sitzt das Fundament. Wer auf Qualität und Comeback-Storys setzt, dürfte hier mittelfristig starkes Potenzial sehen. Der Weg zu deutlich höheren Kursen ist geebnet. Hoffe ich kann nochmal um die 50€ einsammeln
NoFinnboNoParty,
04.06.2025 9:13 Uhr
3
Hörte sich bei Kursen um 20€ immer anders an😅
Freaky2323,
04.06.2025 6:46 Uhr
2
Es war so logisch hier eigentlich einzusteigen als der Kurs super down war...
Torkum,
03.06.2025 19:10 Uhr
0
Interessant macht Hoffnung aber auch die Erwartungen an den Release steigen, so wie immer halt :)
WCEnte,
03.06.2025 18:18 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-4-Spiel-73629/Specials/Tech-Demo-Hands-on-Impressions-Unreal-Engine-5-1474063/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short on CD Projekt | ||
| 3 | CD - PROJEKT | ||
| 4 | CD Projekt - nur Links mit News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Battalion | -8,23 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |