CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
15:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 16:00 Uhr
0

Die Amis sind und bleiben aber die Guten, die Chinesen die Bösen. Chinesische Autos würden im Westen sicher auch mehr gekauft werden ,wenn sie von den US kämen

In unmoralischen/ungerechten Welt vielleicht, nicht in meiner. 😉
T
Trader555, 16.11.2023 9:33 Uhr
0
Denke das wird jetzt kontinuierlich hier steigen. Vollkommen unterbewertet
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 11:09 Uhr
0
Immer noch enorm hohe Umsätze bei fallenden Kursen. Ich steige bei 2 wieder zu
A
AMDNerv, 16.11.2023 15:33 Uhr
0
Das wars wohl
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
2,07 das geht schnell . Irgendwann kommt der nächste Anlauf auf die 2,50
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 14:41 Uhr
0
Die Amis sind und bleiben aber die Guten, die Chinesen die Bösen. Chinesische Autos würden im Westen sicher auch mehr gekauft werden ,wenn sie von den US kämen
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 14:23 Uhr
0

99% der Kunden geht das Fressen vor der Moral....

Richtig. Oder hat jemand aufgehört Apple zu kaufen, nachdem die Amis völkerrechtswidrig in den Irak marschiert sind? 😜😜
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 14:22 Uhr
0

Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen

Selbstverständlich 😂😂
i
immerneuling, 15.11.2023 14:15 Uhr
0

Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen

99% der Kunden geht das Fressen vor der Moral....
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 12:46 Uhr
0
Fragt sich, ob die Leute dann auch noch genauso kaufen, wenn sie hören ,das sie von Chinesen kaufen
w
whynot66, 15.11.2023 10:28 Uhr
0
Hört sich interessant an. Wenn die über 30% bekommen dann werden Sie vermutlich ein Übernahmeangebot unterbreiten. M.E. ist Ceconomy auch interessant wenn man in den europäischen Markt möchte. Viele Märkte. Bekannte Marken durch MM und Saturn. Mal schauen was das wird.
Highländer
Highländer, 15.11.2023 10:16 Uhr
0
Steigen die Chinesen ein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60668647-ceconomy-aktie-steigen-die-chinesen-ein-486.htm
M
Machen, 15.11.2023 9:52 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Chinks den Dreck
s
sparbuchersetzer11, 15.11.2023 9:07 Uhr
0
gestern verkauft und woanders reingesteckt, zum brechen :-D
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 8:57 Uhr
0
Oder auch nicht gähn
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 8:56 Uhr
0
Die 2,50 sollten auch hauptbörslich erreicht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 Metaplanet -0,75 %
8 Hyperscale Data +1,82 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen