CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+0,07 % +0,003
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2022 11:44 Uhr
0
Das ist ganz bitter hier. Ein Tief jagt das nächste. Nur für einen sehr riskanten Zock geeignet.
Comeback777
Comeback777, 07.09.2022 11:16 Uhr
0
Tiefer immer, Höher Nimmer
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.09.2022 11:07 Uhr
0
Zumal wir vermaschte Systeme haben, fällt eine Einheit aus übernehmen die anderen... eins der sichersten Systeme weltweit ... ohne Kohle, Gas, Uran, Wind, Sonne hilft auch das vermaschte System nix... aber wenn kein Gas mehr, hilft Energiesparen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.09.2022 11:04 Uhr
0
Jedes Unternehmen, jeder Haushalt... ohne Strom nix los
J
Jay21, 07.09.2022 11:01 Uhr
0
Frage mich auch was manche hier erzählen. Monatelanger Stromausfall? Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario in Deutschland? Und zum anderen: dann wären nicht nur MediaMarkt und Saturn davon betroffen sondern so gut wie jedes zweite Unternehmen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.09.2022 10:38 Uhr
0
Es fällt kein Strom aus ...
e
elektronaut, 06.09.2022 15:00 Uhr
0
Bald Pennystock ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2022 14:58 Uhr
0
Pennystock ist nicht mehr weit.
A
AMDNerv, 06.09.2022 14:54 Uhr
0
Vom Gefühl her wird es weiter runtergehen so lange keine Positiven Nachrichten Kommen, wenn Aktie 2 stellig ist im Cent bereich Wird es zum Zocker Papier
A
Antman, 06.09.2022 14:52 Uhr
0
ein großes risiko sehe ich im blackout...wenn monatelang der strom ausfällt dann verkauft es sich auch elektrogeräte schlecht
A
Antman, 06.09.2022 14:50 Uhr
0
aber für 2022 wird nur noch ein gewinn von 185 Millionen ausgewiesen..erst ab 2023 soll sich dieser wieder nahezu verdoppeln...
A
Antman, 06.09.2022 14:47 Uhr
0
freier cashflow ist auf 585€ Millionen gesunken
Comeback777
Comeback777, 06.09.2022 14:46 Uhr
0
Wieviel Cash haben die noch?
A
Antman, 06.09.2022 14:46 Uhr
0
zumindest die dividende scheint sicher so der vorstand und die ist aktuell bei 10%...
A
Antman, 06.09.2022 14:44 Uhr
0
zuvor springt der staat ein da an mediamarkt und saturn viele arbeitsplätze hängen
Comeback777
Comeback777, 06.09.2022 14:39 Uhr
0
Insolvenz möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen