CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+2,00 % +0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 09.07.2024 13:38 Uhr
0
Nero1978: und 50 TAge Linie von oben nach unten gebrochen ; ergo es droht Test der Euro 2,60
Nero1978
Nero1978, 08.07.2024 9:19 Uhr
0
Das wir unter die 3€ gerutscht sind, trübt das ganze Bild.
R
Robin1001, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
Berndtbrot : ich denke eher Charttechnik : Schau € 2,774 - 2,786
Berndbrot
Berndbrot, 28.06.2024 18:03 Uhr
0
Die Erwartung weiterer Zinssenkungen hat sich wohl stark reduziert. Daher der kursverfall. Dank erholter Kaufkraft sollten die Aussichten aber recht gut sein. Bis auf Weiteres..
R
Robin1001, 28.06.2024 17:23 Uhr
0
was meint ihr - ich warte mal auf die 2,78 ( 50 TAge LInie )
R
Robin1001, 26.06.2024 14:09 Uhr
0
mal abwarten - ich denke Test 50 TAge LInie
R
Robin1001, 20.06.2024 7:56 Uhr
0
Konso läuft wohl . Ich tippe mal bis € 2,802 - 2,856 laut Chart
Nero1978
Nero1978, 20.05.2024 11:02 Uhr
0
Mein EK liegt bei 3,60€. Da ist noch ein weiter Weg...
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2024 16:48 Uhr
0
30% in einer Woche, wer hätte das gedacht?
K
Katzenoma, 17.05.2024 14:43 Uhr
0
Man kann vielleicht doch noch hoffen zumindest sein Geld zurückbekommen
T
TomCapone, 16.05.2024 9:39 Uhr
0

Was geht hier ab

Piep EGAL, bin hier endlich raus, nach Jahrelanger Gefangenschaft 😅😅😅
H
Hewo, 16.05.2024 9:12 Uhr
0
Was geht hier ab
A
AMDNerv, 16.05.2024 9:10 Uhr
0
Dass ich das noch erleben darf
Highländer
Highländer, 13.05.2024 12:01 Uhr
0
Am Montagmorgen springt das Papier der Muttergesellschaft von MediaMarkt und Saturn zwischenzeitlich um fast +10% in die Höhe. Im Laufe des Vormittags bauen sich die Kursgewinne allerdings ab. Womit hat die Elektronikhandelskette die Börse überrascht? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18086569-ceconomy-aktie-positive-ueberraschung
i
immerneuling, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

Vielleicht müssen die Zinsen erst sinken, und dann ne kleine Ralley

Der Gewinn wurde heute morgen über TG von den Hobbytradern gleich wieder abverkauft. Der Spatz in der Hand.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen