CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
+0,75 % +0,028
09:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
h
houserbe90, 18.12.2024 16:22 Uhr
0
aber was war denn der Auslöser dafür? Lese nur das der Ausblick angezweifelt wird von den Anlegern?
R
Robin1001, 18.12.2024 16:21 Uhr
0
die melden guten Ausblick und Aktie fällt von oben fast 20% ins minus . Geil . Schöne Verarschung der Anleger. ALso mit short verdiene ich hier besser als mit Long .
R
Robin1001, 18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:41 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628

Wir sind gleich da 😭
R
Robin1001, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:21 Uhr
0
Kraasass
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 14:52 Uhr
0
War heute morgen aber fast 8% im Plus🤷🏻‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:45 Uhr
0
2,75 😧
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:16 Uhr
0
Hab ich befürchtet .Bei 2,85 zurückgekauft 😍
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 12:48 Uhr
0

Heute bestimmt 10% Plus🎆

Nee, 5% Minus 👎
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 8:42 Uhr
0
Heute bestimmt 10% Plus🎆
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 8:17 Uhr
0
Warum sollte es steigen ,wenn kaum noch Divi gezahlt wird ? Habe für 3,15 verhökert 😒
R
Robin1001, 18.12.2024 7:56 Uhr
1
super News: Ceconomy peilt DEUTLICH HÖHEREN OPERATIVEN GEWINN an und neue DIVIDENDENPOLITIK . Heute Euro 3,20 - 3,30 ??!!!!!
A
AMDNerv, 17.12.2024 20:08 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr,
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen