CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+2,00 % +0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Nero1978
Nero1978, 12.01.2025 21:03 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Auch kurse unter 2€ würden mich nicht wundern
S
Sh3nmu3, 11.01.2025 14:12 Uhr
0
Hab eigentlich gehofft das bei 2,46 Euro das tief erstmal hält. Leider nicht. Nun ist eine rasche Erholung erforderlich.
A
AMDNerv, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
Finger weg von der Aktie, hab die leider , du wirst nicht glücklich damit
E
Erstnachdenken, 22.12.2024 19:28 Uhr
1
Hallo. Was meint ihr? Wird es nochmal steigen? Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 20:13 Uhr
0
0,43 Gewinn pro Aktie ist naürlich nicht schlecht. Wenns noch auf 0,50steigt, ist das Kgv 5.
R
Robin1001, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
h
houserbe90, 18.12.2024 16:22 Uhr
0
aber was war denn der Auslöser dafür? Lese nur das der Ausblick angezweifelt wird von den Anlegern?
R
Robin1001, 18.12.2024 16:21 Uhr
0
die melden guten Ausblick und Aktie fällt von oben fast 20% ins minus . Geil . Schöne Verarschung der Anleger. ALso mit short verdiene ich hier besser als mit Long .
R
Robin1001, 18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:41 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628

Wir sind gleich da 😭
R
Robin1001, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:21 Uhr
0
Kraasass
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 14:52 Uhr
0
War heute morgen aber fast 8% im Plus🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen