CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+2,00 % +0,073
20:27:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
r
ramirezifan, 24.01.2025 19:02 Uhr
0
Netter Anstieg die letzten zwei Wochen. Denke es geht noch ein bisschen höher und wird zu den Quartalszahlen dann ganz klassisch wieder abverkauft 😅🙈
H
H.G.Butte, 13.01.2025 9:45 Uhr
0

Hier ist alles möglich. Auch kurse unter 2€ würden mich nicht wundern

Seit dem OMR Podcast bei mir auf der Watchlist. Bei unter 2 Euro (Kurs März 24) würde ich auch einsteigen ;)
Nero1978
Nero1978, 12.01.2025 21:03 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Auch kurse unter 2€ würden mich nicht wundern
S
Sh3nmu3, 11.01.2025 14:12 Uhr
0
Hab eigentlich gehofft das bei 2,46 Euro das tief erstmal hält. Leider nicht. Nun ist eine rasche Erholung erforderlich.
A
AMDNerv, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
Finger weg von der Aktie, hab die leider , du wirst nicht glücklich damit
E
Erstnachdenken, 22.12.2024 19:28 Uhr
1
Hallo. Was meint ihr? Wird es nochmal steigen? Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 20:13 Uhr
0
0,43 Gewinn pro Aktie ist naürlich nicht schlecht. Wenns noch auf 0,50steigt, ist das Kgv 5.
R
Robin1001, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
h
houserbe90, 18.12.2024 16:22 Uhr
0
aber was war denn der Auslöser dafür? Lese nur das der Ausblick angezweifelt wird von den Anlegern?
R
Robin1001, 18.12.2024 16:21 Uhr
0
die melden guten Ausblick und Aktie fällt von oben fast 20% ins minus . Geil . Schöne Verarschung der Anleger. ALso mit short verdiene ich hier besser als mit Long .
R
Robin1001, 18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:41 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628

Wir sind gleich da 😭
R
Robin1001, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Germany 40 Prognose -0,81 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,91 %
10 Strategy B -7,21 %
Alle Diskussionen