CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,698
EUR
+2,00 % +0,073
20:27:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.173
r
ramirezifan,
24.01.2025 19:02 Uhr
0
Netter Anstieg die letzten zwei Wochen. Denke es geht noch ein bisschen höher und wird zu den Quartalszahlen dann ganz klassisch wieder abverkauft 😅🙈
H
Nero1978,
12.01.2025 21:03 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Auch kurse unter 2€ würden mich nicht wundern
S
Sh3nmu3,
11.01.2025 14:12 Uhr
0
Hab eigentlich gehofft das bei 2,46 Euro das tief erstmal hält. Leider nicht. Nun ist eine rasche Erholung erforderlich.
A
AMDNerv,
10.01.2025 19:47 Uhr
0
Finger weg von der Aktie, hab die leider , du wirst nicht glücklich damit
E
Erstnachdenken,
22.12.2024 19:28 Uhr
1
Hallo. Was meint ihr? Wird es nochmal steigen? Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?
Berndbrot,
18.12.2024 20:13 Uhr
0
0,43 Gewinn pro Aktie ist naürlich nicht schlecht. Wenns noch auf 0,50steigt, ist das Kgv 5.
R
Robin1001,
18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot,
18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
h
houserbe90,
18.12.2024 16:22 Uhr
0
aber was war denn der Auslöser dafür? Lese nur das der Ausblick angezweifelt wird von den Anlegern?
R
Robin1001,
18.12.2024 16:21 Uhr
0
die melden guten Ausblick und Aktie fällt von oben fast 20% ins minus . Geil . Schöne Verarschung der Anleger. ALso mit short verdiene ich hier besser als mit Long .
R
Robin1001,
18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Strategy B | -7,21 % | Alle Diskussionen |