CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,71 EUR
-0,27 % -0,01
22:43:30 Uhr, Gettex
Kommentare 3.173
S
Sylvana, 25.11.2022 22:09 Uhr
0
Zumindest dem ungeliebten Stiefkind scheint die aktuelle Werbesituation nicht wirklich gut zu tun. Weiß net wie es um die Roten steht, aber Saturn dürfte mit heute net zufrieden sein.
S
Sylvana, 25.11.2022 22:07 Uhr
0
Nachdem was ich heute live erlebt habe, überdenke ich meine optimistische Prognose. Hab mich erstmal zurückgezogen. Würde mich nicht wundern wenns demnächst nen Dämpfer gibt.
M
Mario69, 25.11.2022 13:14 Uhr
0
Bürgergeld, Strom-und Gaspreis Bremse kommt. Außerdem geht dieses Jahr zu Weihnachten vieles auf Kredit!! Da muß sich denke ich keiner Sorgen wegen des Umsatzes machen!!!!
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 12:41 Uhr
0
60%, kann mich nicht beschweren. Hätte aber auch nicht gedacht dass das schon heute ist haha.
i
immerneuling, 25.11.2022 12:32 Uhr
0

Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30

Und Tschüß😎
i
immerneuling, 25.11.2022 10:36 Uhr
0

Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆

Liege noch knapp unterhalb der Meldeschwelle😜, will meinen (Un)ruhestand schließlich in Ruhe genießen😎
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Und dann geh ich auf Dax short x)
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30
S
Sylvana, 24.11.2022 18:13 Uhr
0
Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆
i
immerneuling, 24.11.2022 15:42 Uhr
0
Es wird bei ca. 2,65 deutlich abprallen; denn dort verkaufe ich die erste Tranche meines ceconomy-lastigen Depots.
S
Sylvana, 24.11.2022 12:27 Uhr
0
Ich setze immer noch auf die 2,50. Nehme aber jede Welle auf den Weg mit.
p
ptk1401, 24.11.2022 8:48 Uhr
0
Was meint eure Glaskugel, wie geht es weiter?
S
Sylvana, 11.11.2022 19:27 Uhr
0
Ich setze auf 2,50+ bevor der Turnaround beginnt. Spätestens 15.12 dürfte allerdings Gefahr bestehen den Tiefpreis wieder zu sehen.
Berndbrot
Berndbrot, 11.11.2022 18:24 Uhr
0
Mir scheint, das läuft weiter hoch 😍
S
Sylvana, 11.11.2022 9:44 Uhr
0
🎉👯🤞🌻🌹 🚀
S
Sylvana, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
Die 2! Das war sie.. nur kurz aber sie war da.. endlich! Ob wir es bis zur 2,50 oder höher bringen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen