CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,695 EUR
-0,07 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 25.10.2023 11:16 Uhr
0
Schon infos draussen ?
A
AMDNerv, 25.10.2023 10:20 Uhr
0
Morgen zahlen ?
s
sparbuchersetzer11, 19.10.2023 20:27 Uhr
0
Verrückt. Irgendwie scheint es nicht die 1.9 nach unten knacken zu wollen. Mal schauen ob es mit dem Gesamtmarkt dennoch runtergehen wird.
A
AMDNerv, 13.10.2023 12:23 Uhr
0
Wird wohl aufgeschoben
N
NoNo47, 29.09.2023 9:23 Uhr
1
Schöner Anstieg, mal schauen wie es weitergeht - Weihnachtsgeschäfft läuft ja auch an :)
N
NoNo47, 27.09.2023 10:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/ceconomy-fuer-die-analysten-von-alster-jetzt-ein-kauf-13269680
N
NoNo47, 27.09.2023 10:18 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172358
T
Trader555, 22.09.2023 8:39 Uhr
0
Hat für knapp 2 Mio. € eingekauft 👍🏻😉
A
AMDNerv, 21.09.2023 13:19 Uhr
1
Zumindest beruhigend das er an bessere kurse glaubt
A
AMDNerv, 21.09.2023 12:56 Uhr
0
Kann er ruhig jeden tag machen
i
immerneuling, 20.09.2023 17:30 Uhr
0

Bei 2 kauft jemand gross ein heute. Also kein neues Tief

Das war Herr Kellerhals höchstselbst....
D
Dr._K, 18.09.2023 20:57 Uhr
0

Wieso sollte ich da bestellen und nicht bei Amazon....nenn auch nur einen Grund!?

Ist deutlich billiger. Teurer als Amazon geht ja gar nicht. Überall Marktpreise +10%. Dass Ceconomy langfristig weiter fällt ist davon aber unbenommen.
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 17:26 Uhr
0
Bei 2 kauft jemand gross ein heute. Also kein neues Tief
A
AMDNerv, 18.09.2023 13:35 Uhr
0
Oder lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken Ohne Ende
A
AMDNerv, 18.09.2023 13:35 Uhr
0
Keine positiven Nachrichten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen