CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
r
rakedenstart, 14.04.2025 13:18 Uhr
0
Obwohl mit den eben gehandelten 11,30 das ATH gesetzt wurde! Auf rüber über die 11,50 und ab die rakete.
r
rakedenstart, 14.04.2025 13:16 Uhr
0
Nichts los hier trotz granaten performance! Auf zum ATH! Hier ist eine Perle die sogar schon Dividende bringt. Wenig freefloat und wir stehen erst am Anfang der europäischen Aufrüstung 🥳
P
Pragmatiker, 09.04.2025 22:04 Uhr
0
Das sind gute Aussichten für die nächsten Jahre, aber bei diesem Nebenwert müssen wir mit hohen Volatilitäten rechnen.
Highländer
Highländer, 09.04.2025 10:35 Uhr
1
Wie alle Rüstungswerte verbesserte sich die Ceotronic-Aktie nach Bekanntgabe des Sondervermögens für Rüstung. Nach dem gestrigen starken Anstieg legt sie am Mittwoch um weitere +6,3% zu und steht aktuell bei 9,70 €. Insgesamt beträgt der Kursanstieg seit Jahresanfang +64%, das Allzeithoch lag Mitte März bei knapp 11 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.sharedeals.de/ceotronics-aktie-profiteur-der-aufruestung/
A
AllKo, 19.03.2025 12:25 Uhr
0
Die Drohnen von Red Cat in den USA sind ebenfalls einen Blick wert.
P
Pragmatiker, 18.03.2025 10:21 Uhr
0
Wow, der Kurs scheint ja regelrecht zu explodieren
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2025 13:31 Uhr
0
Endlich über 10 Euro war ne gute Reise , Kapital wird nun von hier in andren Stocks umgeschichtet
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.03.2025 21:53 Uhr
0

Leider kommt keine aktuelle Seite zu diesem Link ... Ist das nur bei mir so??🤷‍♂️

Müsste eigentlich sich öffnen lassen
Geraldine1224
Geraldine1224, 13.03.2025 21:28 Uhr
0

Abend , , solange wir hier bis zum nächsten Auftrag warten müssen Schaut euch zusätzlich auch LS Telcom , ein alte deutsche Rüstungsaktie und noch fast unter dem Radar , aktuell weltweit auf Messen vertreten , da werden bald einige Militär Aufträge rein kommen Nächste Donnerstag HV , da steht im Ablauf schon drinnen das man alles auf Verteidigung setzen will Langzeit Chart anschauen , sehr gut möglich das es mit dem nächsten Auftrag wieder Richtung zweistellig gehen wird Präsentation: https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf

Leider kommt keine aktuelle Seite zu diesem Link ... Ist das nur bei mir so??🤷‍♂️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.03.2025 17:50 Uhr
0
Abend , , solange wir hier bis zum nächsten Auftrag warten müssen Schaut euch zusätzlich auch LS Telcom , ein alte deutsche Rüstungsaktie und noch fast unter dem Radar , aktuell weltweit auf Messen vertreten , da werden bald einige Militär Aufträge rein kommen Nächste Donnerstag HV , da steht im Ablauf schon drinnen das man alles auf Verteidigung setzen will Langzeit Chart anschauen , sehr gut möglich das es mit dem nächsten Auftrag wieder Richtung zweistellig gehen wird Präsentation: https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12.03.2025 6:46 Uhr
0
Starker Tag gestern , nun steht der nächste Versuch die 10 Euro Markt zu knacken bevor
Geraldine1224
Geraldine1224, 11.03.2025 12:13 Uhr
0
Es gibt gar keine short Produkte auf CeoTronics 🤣🤣
R
Robin1001, 11.03.2025 10:56 Uhr
0
wird geshortet - bin auch short mit Euro 8,65 . Hoffe auf 7,6 - 7,8
S
Stephan49, 11.03.2025 7:02 Uhr
0
Ist die Frage: Abverkauf aufgrund von genereller Unsicherheit oder wegen etwas spezifischem bei Ceotronics?
R
Robin1001, 10.03.2025 9:48 Uhr
0
die kann man mit so wenig Umsatz 12% ins minus drücken - Wahnsinn
R
Robin1001, 10.03.2025 9:40 Uhr
0
ein Gemauschel von Tradegate - wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen