CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,89 EUR
-0,21 % -0,04
10:56:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 12.01.2026 20:04 Uhr
0

Läuft doch 👍🏻

Ja, bis jetzt aber auch nur kurstechnisch. Fundamental immer noch nicht besonders.
S
Stani16, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
Wie meinste das Popeyee??
S
Skrue, 10.02.2026 17:48 Uhr
0
Schöner Lauf , 50% gemacht und Gewinn mitnehmen. Wir sehen uns tiefer wieder meine Gute Chemours 💋
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 18:44 Uhr
0

Schöner Lauf , 50% gemacht und Gewinn mitnehmen. Wir sehen uns tiefer wieder meine Gute Chemours 💋

Hättest besser noch heute abgewartet 🤷‍♂️
S
Skrue, 11.02.2026 19:26 Uhr
1
Ja. Wie so oft unterschätzt man den Aufwärts oder Abwärtdruck von dem Teil hier 😌
S
Skrue, 12.01.2026 18:52 Uhr
0
Läuft doch 👍🏻
S
Stani16, 15.12.2025 16:19 Uhr
0
Wasn heute wieder los?
S
Stani16, 25.11.2025 18:56 Uhr
0
Habe 12,38€ EK, dauert noch
Popeyee
Popeyee, 25.11.2025 17:57 Uhr
0

Wenn man sich den 5 Jahreschart ankuckt dann ist der kürzliche bounce zur 14 Kaum zu sehen. Aber von hier aus schon Fette 50%. Wirklich hervorragender Titel für ungeduldige, die n schnellen Euro machen wollen

Ja, ich denke da ist auch längerfristig was drinnen (wenn der Markt derzeit nicht so nervös wäre)
S
Skrue, 24.11.2025 19:44 Uhr
0
Wenn man sich den 5 Jahreschart ankuckt dann ist der kürzliche bounce zur 14 Kaum zu sehen. Aber von hier aus schon Fette 50%. Wirklich hervorragender Titel für ungeduldige, die n schnellen Euro machen wollen
Popeyee
Popeyee, 20.11.2025 20:18 Uhr
0
So wie es aussieht, sehen wir bald eher noch mal Tiefststände.
S
Swyty, 10.11.2025 17:20 Uhr
0
Ja das stimmt, und spätestens wenn es über die 14€ geht werde ich ein Großteil wieder verkaufen
Popeyee
Popeyee, 10.11.2025 17:15 Uhr
0
Die Aktie ist sehr volatil und kann optimal zum traden genutzt werden. Fundamentaldaten sind noch nicht die besten.
S
Swyty, 09.11.2025 16:07 Uhr
0
Ich bin seit Freitag wieder dabei, vielleicht haben wir da,das tief erstmal gesehen,
S
Skrue, 02.11.2025 19:46 Uhr
0
8,75ct quartalsdivi, extag 15.11 3% pa aber hier holt man mit ja mit Trading oder antizyklisch seine rendite
S
Stani16, 30.10.2025 20:43 Uhr
0
-7???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen