Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,339
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.101
DanielPro,
03.06.2025 8:11 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass CHERRY 🍒 so günstig geschluckt wird... Wäre mal wieder ne Übernahme und Katastrophe aus dem Ausland. Dann haben wir in diesem Bereich selbst ja gar keine Firmen mehr bezüglich Peripherie, Digital Health usw. 🙈🙈🙈
S
Schneckchen,
02.06.2025 20:53 Uhr
0
Wenn er sich mit Argand einigt, liegt er bereits bei 36 Prozent. Die Ami´s dürften froh sein das Sorgenkind aus den Büchern zu kriegen und nicht noch zuschießen zu müssen. Die fehlenden 14 Prozent bekommt er locker über ein Gebot....
DanielPro,
02.06.2025 20:47 Uhr
0
Der 5 Prozent Einstieg des Allen Ku bei der Cherry wirft zumindest Fragen auf. Da geht es ziemlich eindeutig um strategische Interessen. Die lassen sich in Vebindung mit der Adesso, wie zuletzt gezeigt, skizzieren. Es wäre für ihn aber auch ein Leichtes sich die angeschlagene Cherry gänzlich einzuverleiben, das starke Branding der Marke und den Rest zu verwerten und daraus einen Mehrwert zu erzeugen. Die Zeit wird es zeigen...
Große Frage... An wieviel Prozent der Aktien kommt er ran... Die Meisten werden nicht für 2,20€ oder so verkaufen... 5-7€ die Aktie muss mindestens her 😅👌
S
Schneckchen,
02.06.2025 20:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/in/allen-ku-501aa020/
Schneckchen,
02.06.2025 20:38 Uhr
0
Der 5 Prozent Einstieg des Allen Ku bei der Cherry wirft zumindest Fragen auf. Da geht es ziemlich eindeutig um strategische Interessen. Die lassen sich in Vebindung mit der Adesso, wie zuletzt gezeigt, skizzieren. Es wäre für ihn aber auch ein Leichtes sich die angeschlagene Cherry gänzlich einzuverleiben, das starke Branding der Marke und den Rest zu verwerten und daraus einen Mehrwert zu erzeugen. Die Zeit wird es zeigen...
DanielPro,
02.06.2025 18:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🤑🤑🤑💶💶💶
DanielPro,
02.06.2025 18:39 Uhr
0
200€ Gewinn fast schon..schmeckt... Hoffentlich werden es mind. 20.000€ 😅👍
S
Schneckchen,
02.06.2025 17:49 Uhr
0
Zick-Zack kann natürlich ne Weile laufen...kann aber auch mal richtig Zack gehen. Mit etwas Glück war das heute der finale Sell Off...
Pirategold,
02.06.2025 17:40 Uhr
0
Wenn man hier schon zocken möchte dann einfach ne Linie ziehen unten am Trend. Nächster Einstieg ca bei 0,70
S
Schneckchen,
02.06.2025 17:36 Uhr
0
Xetra-Schlusskurs 0,966 Euro...war was?
S
Schneckchen,
02.06.2025 16:41 Uhr
0
Wohl wahr. Ich hab die Irrationalitäten unterschätzt und im 0,90-er Bereich nachgekauft. Na und? Mein niedrigstes Kursziel liegt bei 1,60 da muss ich nicht um ein paar Cent feilschen...
DanielPro,
02.06.2025 16:37 Uhr
0
Cherry Ist ein gutes Beispiel dafür 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |