Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,339
EUR
+0,44 % +0,002
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.100
D
Demokrator,
05.11.2025 11:32 Uhr
0
Klappt doch.
S
Demokrator,
05.11.2025 9:06 Uhr
0
Jetzt Brief-Käufer aktiv. Kein Wunder, da man im Geld kaum an Stücke kommt...
S
S
Schneckchen,
30.10.2025 15:54 Uhr
0
Das Eigenkapital der Cherry SE liegt leider auch nach dem Anteilsverkauf an Argand unterhalb der 50% des Grundkapitals (Aussage Jongma im Call). Die Jahresprognose bleibt beim EBITDA "Under Review"...
S
Schneckchen,
30.10.2025 10:02 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/33507601-0baa-4a7c-b52d-dac8ac748227/assets/Cherry_SE_ausgewahlte_vorlaufige_Daten_Q3_2025.pdf
S
Schneckchen,
30.10.2025 10:01 Uhr
0
Der Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit liegt nun bei Minus 12,4 Mio. und die Zahlen zur Nettoliquidität mag man sich gar nicht anschauen. Es bleibt dabei. Q4 muss der Swing gelingen...
S
Schneckchen,
30.10.2025 9:58 Uhr
0
Die detaillierten Zahlen werfen indes Fragen auf. Da wäre zunächst das Thema Personal. Da hat sich die Anzal im Vergleich zum Jahreschluss gerade mal um 8 Leute reduziert. Angesichts des Exits im Mai und der Entlassung von 28 leuten in Auerbach bekomme ich diese Zahl so gar nicht auf die Reihe...
D
Demokrator,
30.10.2025 9:51 Uhr
0
https://ir.cherry.de/de/home/publications/#presentations-webcasts
D
Demokrator,
30.10.2025 9:49 Uhr
0
Die fortgesetzte Reduzierung des Lagerbestandes unter Argand-Regime dürfte das Bild weiter mit Farbe füllen. Ich bin gespannt, ob bis zur HV oder danach weitere Details bekannt werden.
D
Demokrator,
30.10.2025 9:46 Uhr
0
Zitat aus der News: "Fokus weiter auf Kostensenkung und Liquiditätsmanagement"
S
Schneckchen,
30.10.2025 8:55 Uhr
0
Die Fragn "neue Prognose" und "Verlustanzeige" stehen indes noch im Raume.
S
Schneckchen,
30.10.2025 8:55 Uhr
0
Gar nicht so übel...https://de.tradingview.com/news/eqs:3d2be0346600c:0/
S
Schneckchen,
29.10.2025 10:14 Uhr
0
StaRUG hätte dem Markt und vor Allem potentiellen Käufern suggeriert, dass der ganze Kuchen auch für ein Butterbrot und Ei zu haben ist. Das wäre in meinen Augen das falsche Zeichen gewesen. Strategisch besser ist die Aufwertung der bilanziellen Knotenpunkte. Noch besser wäre eine "Machtdemonstration" durch Benennung eines neuen Vorstandes.
Stichwort neuer Vorstand/CEO. Weiß jemand wann und für wie lange der Vorstandsvertrag verlängert wurde? Der alte Vertrag ist doch im Frühjahr abgelaufen?
S
Schneckchen,
29.10.2025 9:56 Uhr
0
Ich gehe zunächst davon aus, dass die bereitgestellten Mittel ausreichen um die nächsten Monate/bis Q1/26 zu überstehen. Für die 1 Eurogrenze KE käme auch ein vorheriger Kapitalschnitt in Frage. Angesichts der Verlustanzeige nicht ungewöhnlich. Das Thema wird hoffentlich morgen abgeräumt. Auf die Prognosesenkung bin ich auch gespannt, gehe davon aus, dass diese überschaubar bleibt. Letztlich wird es darauf ankommen, dass der Turnaround in Q4 tatsächlich klappt. Falls nicht...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |