Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3375 EUR
+7,14 % +0,0225
22:13:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.099
S
Schneckchen, 10. Apr 3:22 Uhr
0
https://www.cherry.de/de-de/unternehmen/news/presse/artikel/cherry-xtrfy-veroeffentlicht-eine-neue-kompakte-tastatur-mit-magnetischen-switches-und-tmr-technologie
S
Schneckchen, 9. Apr 17:37 Uhr
0
https://testingbuddies.de/reviews/cherry-mx-8-2-tkl-wireless-im-test-premium-trifft-praezision
S
Schneckchen, 9. Apr 11:44 Uhr
0
Fazit connect Check-Urteil: sehr gut | 150 Euro für eine Kompakttastatur – das ist kein Betrag, den man einfach so hinblättert. Dafür bekommt man mit der CHERRY Xtrfy K5 Pro TMR Compact jedoch eine ambitionierte Gaming-Tastatur mit moderner Magnettechnik, 8K-Polling, Hot-Swap-Funktion, einem kompakten 65-Prozent-Layout und einer klar auf Anpassung ausgelegten Software. https://www.connect.de/testbericht/cherry-xtrfy-k5-pro-tmr-compact-test-gaming-keyboard-review-3212248.html
S
Schneckchen, 7. Apr 13:43 Uhr
0
https://cherry.tim.ehealthzone.de/
S
Schneckchen, 4. Apr 18:23 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000314704/drei-tastaturen-im-vergleich-wann-es-richtig-klick-macht
S
Schneckchen, 25.03.2026 10:28 Uhr
0

Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?

https://www.praxisbedarf-aerzteverlag.de/p/cherry-ehealth-terminal-st-1506/fv610013
S
Schneckchen, 20.03.2026 11:44 Uhr
0
Still ruht der See. Obgleich die offizielle Deadline für den Vollzug des Unternehmens(teil???)verkaufs erst am 30.6. fixiert wurde, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass der 31.3. (Quartalsende) für den bilanziellen Übergang realistisch ist. Dafür spräche uch die Cash-Situation und die Teilrückzahlung an Argand. Heute ist der 20.3....noch 11 Tage...
S
Schneckchen, 17.03.2026 1:42 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/cherry-aktie-fokus-sanierung-878438
S
Schneckchen, 11.03.2026 7:43 Uhr
0
https://www.heise.de/bestenlisten/testbericht/cherry-xtrfy-mx-82-pro-tmr-wireless-im-test-starke-gaming-tastatur-mit-glitter/0jfhzv0?wt_mc=intern.red.bestenlisten.newsticker.rubrikstart.teaser.teaser
S
Schneckchen, 09.03.2026 9:02 Uhr
0
Die dürfen aktuell mit Sichrheit nicht. Was gäbe das für einen Aufschrei, wenn die Aktie nach VÖ um 50% plus X steigt...
M
Mayer11125, 09.03.2026 8:57 Uhr
0
Was noch immer fehlt sind „angemessene“ Insiderkäufe. Wenn das (neue) Management an das Unternehmen glaubt, sind das Kaufkurse. Da sollte dann jeder mindestens eine mittlere sechsstellige Summe investieren. 100k Aktien kaufen ist nett aber kein wirkliches Commitment bei 0,5 - 1 Mio Zielgehalt. Der Verkaufsprozess könnte das aktuell natürlich auch behindern (Insiderwissen)
S
Schneckchen, 09.03.2026 8:09 Uhr
0
positiver Zusatzaspekt: In Q4/25 wurden eine erhebliche Zahl an Terminals in Erwartung der TI-Anbindungspflicht 1.1.26 angeschafft und nach dem Regierungsstop dann doch nicht verkauft. Schlecht für die Bilanz in 25, gut für dieses Jahr...
M
Mayer11125, 08.03.2026 22:41 Uhr
0

Ich meine mal etwas von knapp 600 Euro gelesen zu haben. Lasse mich gern korrigieren...

Wären dann bei 50k Stück im Jahr 30 Mio. Euro. Macht Sinn (im Rahmen der bisherigen Umsätze).
S
Schneckchen, 07.03.2026 15:22 Uhr
0

Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?

Ich meine mal etwas von knapp 600 Euro gelesen zu haben. Lasse mich gern korrigieren...
L
Lukas.w04, 07.03.2026 12:19 Uhr
0
Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?
S
Schneckchen, 07.03.2026 4:53 Uhr
0
https://borncity.com/news/e-rezept-digitalisierung-treibt-apotheken-auf-die-barrikaden/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cherry Hauptdiskussion
2 Cherry Fan-Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen